Wie gehts weiter mit Pasching?


Pasching_lebt

Recommended Posts

Hallo Leidensgenossen!

Wäre schön, wenn wir uns im Forum ab und zu etwas austauschen, vielleicht gelingt ja mal eine tolle Idee, wie z.B. Vereinsgründung...

Hab heuer ein Spiel gesehen (früher habe ich alle gesehen) und es war ein Graus, es hat mit dem Pasching das ich so liebte nichts mehr zu tun. Ich bin extrem enttäuscht und kann nur auf ein Wunder hoffen, dass diese "Spielgemeinschaft" einmal wieder aufgelöst wird. Lieber eine ASKÖ Pasching in der 2. Klasse als eine LASK 1b in der Regionalliga. "Der FC Pasching bleibt als eigenständiger Verein bestehen" hieß es als vor einem halben Jahr über diese "Spielgemeinschaft" berichtet wurde. Jaja, den Eindruck habe ich nicht.

Es tut richtig weh, vielleicht hilft es mir, mich mit euch auszutauschen. Was sind eure Erlebnisse im ersten Halbjahr ohne unseren Verein?

Kann sich jemand vorstellen, dass wir (wie auch immer) den Verein neu gründen?

bearbeitet von Pasching_lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.