Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Weltklassekicker

:ratlos:

Schön ist er nicht.

Werde mich aber mit Kritik zurückhalten, bis wir sehen, was im Sommer passiert (Abgänge, Nachwuchs etc.).

So schön wie unser Heinz ist er vielleicht nicht, aber im Video (Seite 1) ist er auch nicht schiach. Er wirkt eigentlich recht symphatisch und scheint ehrgeizig zu sein. Na schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So schön wie unser Heinz ist er vielleicht nicht, aber im Video (Seite 1) ist er auch nicht schiach. Er wirkt eigentlich recht symphatisch und scheint ehrgeizig zu sein. Na schau ma mal...

ja, er ist extrem motiviert. Allerdings dürfte er sich dadurch im Wintertrainingslager den Blödsinn den er jetzt hat aufgerissen haben! Hoffe er wird schnell wieder gesund und bekommt die Gelegenheit uns zu zeigen was er kann! Wenns blöd für ihn läuft wird er verliehen. Er ist sehr sympatisch und will irrsinnig gerne bei uns durchstarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...

Hat eigentlich jemand nähere Infos, wann er jemals wieder kicken können wird? Fällt er die gesamte Sommervorbereitung aus, oder kann man auf ihn schon ab Beginn der kommenden Saison rechnen?

Wenns so weitergeht kann man in der neuen Saison mit ihm rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Russ: "Er konnte im Herbst oft nicht voll mittrainieren." Also hat die Austria eine sechsstellige Summe für einen angeschlagenen Spieler in die Steiermark überwiesen.

Die schlussfolgerung ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.