Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
  • 1 month later...
Posting-Maschine

Nicht, dass man einen Spieler nach zwei Monaten beurteilen sollte, aber meine Meinung über diesen Transfer hat sich bisher nur bestätigt.

Man holt einen halb verletzten Spieler, der in Kapfenberg Spiel für Spiel fit gespritzt wurde, setzt ihn einer deutlich höheren Belastung aus als sonst und wundert sich, dass er verletzt ist.

Jedenfalls: Guten Flug zur Reha nach Deutschland, wir sehen uns dann frühestens im April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

länger nicht! Ist gestern abend gemeinsam mit dem Hosi zur Therapie nach Deutschland (glaub Stuttgart) geflogen. Unsere Med Abteilung hat sich wieder ausgezeichnet und eine Schambeinentzündung "übersehen" und nur Adduktoren "behandelt"!

stells hier noch mal rein da es eigentlich hierher gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie bereits oben geschrieben, kam Ronivaldo verletzt bzw. lädiert hier her. Man hat ihn verpflichtet und sich gewundert, dass er die nochmalige Belastungssteigerung nicht dapackt. Das war der eigentliche Fehler. Für mich nach wie vor ein unverständlicher Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits oben geschrieben, kam Ronivaldo verletzt bzw. lädiert hier her. Man hat ihn verpflichtet und sich gewundert, dass er die nochmalige Belastungssteigerung nicht dapackt. Das war der eigentliche Fehler. Für mich nach wie vor ein unverständlicher Transfer.

Aha ok, Na wenn's so war dass er bereits vor dem Transfer mit der Leiste Probleme hatte kann man über die Steuerung diskutieren. Allerdings hat er ja das komplette Trainingslager beschwerdefrei mitmachen können? Seltsam. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aha ok, Na wenn's so war dass er bereits vor dem Transfer mit der Leiste Probleme hatte kann man über die Steuerung diskutieren. Allerdings hat er ja das komplette Trainingslager beschwerdefrei mitmachen können? Seltsam. :ratlos:

Ist beim Spiel gegen Partizan ausgebrochen. Ich finds halt komisch das man so lang für eine ordentliche Diagnose braucht! bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.