Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Damit es diesen Thread auch wieder gibt, und zwar mit den alljährlichen Dankesworten, die da wären:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit und Diskussionsbereitschaft. Wir sind schon im 11. Jahr hier im Board-Viennaforum und bitte so weitermachen, mit großteils gepflegter Gesprächskultur und Fairness :winke: .

Und weil ja eh Sauregurkenzeit ist, könnte hier ein jeder seinen Christmassong hochladen.

"War is over" mag abgedroschen sein, aber diese Interpretation kennt Ihr sicher nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich wünsche einfach nur schöne - erträgliche Feiertage.

Da möchte ich mich anschließen, und das ERTRÄGliche auf die folgenden Jahre, bzgl der Einnahmenseite, sprich die Erträge, des Vereins ausdehnen.

Mögen uns Sponsoren vom Himmel fallen, quatsch, seid kreativ auf der Suche nach frischem Geld. :niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsche Euch üppiges Essen, das nicht dick macht, fröhliche Weihnachtsstunden mit Eurer Familie und Freunden, die nicht zu Ende gehen, und Ruhe von dem ganzen Trubel.

Hey Ho

PS: Küss die Hände Frau Moderatorin für den great job hier.

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich wünsche Euch üppiges Essen, das nicht dick macht, fröhliche Weihnachtsstunden mit Eurer Familie und Freunden, die nicht zu Ende gehen, und Ruhe von dem ganzen Trubel.

Hey Ho

PS: Küss die Hände Frau Moderatorin für den great job hier.

Oh, danke, auf Händeküsse bin ich aber allergisch, ich müsst dann eine Allergieinfo verlangen. :D

Kennt Ihr übrigens das ? ;) Also aufpassen heut beim Punschtrinken, sonst fällt die Bescherung aus ....

post-5867-0-00727000-1419404992_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier noch der gewünschte bericht von der weihnachtsfeier samt "stille nacht" (nur bedingt zur untermalung eigener feierlichkeiten geeignet :)):

Der ostliga.tv-Adventkalender: Tag 24

ostliga.tv wünscht allen Spielern, Trainern, Funktionären und Fans der Regionalliga Ost Frohe Weihnachten. Danke an den Chor hinter dem 24. und letzten Türchen des ostliga.tv-Adventkalenders. :)

Posted by ostliga.at on Dienstag, 23. Dezember 2014

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und hier noch der gewünschte bericht von der weihnachtsfeier samt "stille nacht" (nur bedingt zur untermalung eigener feierlichkeiten geeignet :)): https://www.facebook.com/video.php?v=997203206961683

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hab immer schon gesagt, Kristek hat was vom alten Beethoven... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

und hier noch der gewünschte bericht von der weihnachtsfeier samt "stille nacht" (nur bedingt zur untermalung eigener feierlichkeiten geeignet :)): https://www.facebook.com/video.php?v=997203206961683

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Herrlich, laut, falsch, aber doch mit Begeisterung. :D

Und "holder Knabe im lockigen Haar" bekommt eine neue Dimension ! :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.