16. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

ich mach schon mal auf, sind ja nur noch 2 Tage ;)

Di 16.12. 20:00 3050.gif1. FC Köln - 3058.gif1. FSV Mainz 05

Di 16.12. 20:00 3042.gifHamburger SV - 3088.gifVfB Stuttgart
Di 16.12. 20:00 3043.gifHannover 96 - 3006.gifFC Augsburg
Di 16.12. 20:00 3063.gifFC Bayern München - 3038.gifSC Freiburg

Mi 17.12. 20:00 3109.gifSC Paderborn 07 - 3082.gifFC Schalke 04

Mi 17.12. 20:00 3035.gifEintracht Frankfurt - 3010.gifHertha BSC
Mi 17.12. 20:00 3111.gif1899 Hoffenheim - 3054.gifBayer Leverkusen
Mi 17.12. 20:00 3026.gifBorussia Dortmund - 3098.gifVfL Wolfsburg

bis auf Hoffenheim - Leverkusen ist der Spieltag wohl vor allem unter dem Motto "Die da unten gegen die da oben"

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Pep Guardiola sorgt sich vor dem Spiel des FC Bayern am Dienstag gegen den SC Freiburg um Spielmacher Xabi Alonso.

Den 33-Jährigen plagt ein Schnupfen. "Er ist fraglich", sagte der Trainer am Montag. Ob Sebastian Rode (Schlag auf den Zeh) einsatzfähig ist, steht auch noch nicht fest.

Jetzt haben Xabi und ich schon was gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eigentlich ganz schön krank, dass Wolfsburg immer noch eine 4,50-Quote gegen Dortmund hat. Jetzt, wo auch noch Heno ausfällt sehe ich keine Chance...

Wer war nochmal dieser Heno? ..

Auch der Armenier oder?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.