FK Austria Wien 2:4 RB Salzburg [Nachbesprechung]


pk2004

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ein rassiges, schnelles, hektisches und spannendes Fußballspiel. So macht die Bundesliga Spaß!

Aus violetter Sicht gemischt zu bewerten.

Erste HZ sehr, sehr gut und die mit Abstand beste Saisonleistung. Wirklich sehenswerter Fußball.

Die zweite HZ denkbar ungünstig: Scheiss Start, Salzburg in Topform, haarsträubende Fehler der IV.

Gebe dem Trainer für die erste HZ mehr Schuld als für die zweite, Aufstellung hat gepasst. Auch einige Spieler bewiesen sehr wohl ihre Austria-Tauglichkeit.

Aber: So wie zwischen 45' und 70' darf man nicht agieren bzw. verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

in der Halbzeitpause hat Hütter wohl die Fehler seiner Mannschaft in der ersten HZ analysiert und ausgebessert.

von Beginn an sind die Salzburger angelaufen.

mich würde es interessieren was Baumgartner zu den Jungs gesagt hat.

recht gute Ratschläge können es ja nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitter, hätte ich nicht erwartet.

Aber gut, wenn beim ligakrösus plötzlich jeder schuss aufs tor (ausnamhme der eine indirekte) drin ist, während vorne in hz2 jeder ball in billardmanier doch knapp vorbeigelenkt wird, ists halt schwer mit dem punkten.

Btw: ich hasse diese topspiele. soviel an dummheiten grölendem ruas, der vor rausch nichtmal mehr sitzen kann ist zum schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und am besten jetzt wieder den gegner stark reden.

aber egal ein spiel noch und dann ist die scheisse für dieses jahr vorbei. wie schon im anderen thread geschrieben stinkts wohl im ganzen verein.

glaub nicht das es nächstes Jahr besser wird nachdem ich fix davon ausgehe das uns unser Star Trainer und einige andere erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich würde es interessieren was Baumgartner zu den Jungs gesagt hat.

recht gute Ratschläge können es ja nicht gewesen sein.

na was wird er ihnen gesagt haben - passt burschen und jetzt hör ma einfach mal auf weil die trotteln aus salzburg ergeben sich eh sang- und klanglos. is ja nicht das erstemal wo man plötzlich ohne wenn und aber abbaut. andere würden nach so einem verlauf in einen spielrausch verfallen unser sauhaufen versuchts halt immer wieder mit möglichst wenig aufwand über die runden zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für alle fußballexperten, der einzige der heute schuldlos war, ist baumgartner!!

1hz. standen wir hinten relativ gut, redbull hatte keine einzige torchance!

dazu wirden wir immer wieder gefährlich und hätten auch das 3:0 machen können.

auch die 2 hz fing gut an und die chance hätte einfach ein tor sein müssen.

nur sekunden später erzielen die orsch bullen den anschlusstreffer und dann fällt die abwehr leider komplett auseinander und die dosen machen aus jeder chance ein tor. da unsere abwehr am anfang gut stand, kann man daher baumgartner wohl kaum die schuld geben.

wir hingegen hatten auch danach noch 2 100% , sind aber zu blöd diese zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitter, hätte ich nicht erwartet.

Aber gut, wenn beim ligakrösus plötzlich jeder schuss aufs tor (ausnamhme der eine indirekte) drin ist, während vorne in hz2 jeder ball in billardmanier doch knapp vorbeigelenkt wird, ists halt schwer mit dem punkten.

Btw: ich hasse diese topspiele. soviel an dummheiten grölendem ruas, der vor rausch nichtmal mehr sitzen kann ist zum schämen.

ist ja nicht das erste spiel dieser art. beim derby wären wir ja auch am besten weg gewesen es zu verlieren. nur da war die zeit für die grünen zu knapp. man darf auch mal bei den eigenen chancen konsequenter sein und sollt nicht immer glauben, nur weil man einen kleinen vorsprung hat, kann man das locker über die zeit bringen. das hat was mit professionellen agieren zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.