Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Glaube nicht an einen Sieg. Derzeit is' es mir auch wurscht.

Brillie pls

Also ich denk schon dass wir uns Chancen ausrechnen dürfen. Wenn die Mannschaft (wieder) kämpft und die Chancen wie Gestern macht, dazu sich auch noch fußballerisch steigert kanns was werden. Fehlt eine der Komponenten schauts nicht gut aus.

Wunschaufstellung:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Petsos-Schwab

Schaub-Hofmann-Kainz

Beric

Vor allem am Beric ruhen meine Hoffnungen, mittlerweile von der Torquote her der beste Stürmer seit MaierHoffer. Sogar (durchschnittlich) bis jetzt besser als Salihi 2010/11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht an einen Sieg. Derzeit is' es mir auch wurscht.

Scheiß dich nicht an, komm lieber mit :davinci:

Geb dir auch VWL/Mathe/whatsoever-Nachhilfe im Auto :D

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barisic checkt das schon - aber die Bauernclubs nicht ............ :)

Die Bauernklubs sind vor uns(WAC,Altach)und wir sind um nichts besser,eher schlechter,wenn man die Tabelle hernimmt!

Selbst vom Spielermaterial her stehen uns diese Bauernklubs um nichts nach.

Der weniger schlechte gewinnt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ganz ganz ganz wichtiges Spiel. Eine Niederlage wäre katastrophal. Ein Sieg wäre ganz wichtig.

Wenn der Spielverlauf ungünstig ist und wir gut spielen, wäre ich mit einem X auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.