SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Lichtgestalt

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Versteh ich auch nicht warum Stangl wieder spielen darf und Schrammel dafür nach rechts muss.

Pavelic muss von der Form her massiv im Arsch sein, wenn Barisic schon wieder diese Variante wählt.

Ps. Hat jemand an Stream ausser laola?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Versteh ich auch nicht warum Stangl wieder spielen darf und Schrammel dafür nach rechts muss.

schrammel muss nach links, schrammel muss nach rechts, schrammel muss laufen, schrammel muss flanken. schrammel muss immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Versteh ich auch nicht warum Stangl wieder spielen darf und Schrammel dafür nach rechts muss.

Als Schrammel rechts gespielt hat, hat er ein Tor geschossen

•Zokilogik off•

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.