Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Der Nordische Kombinierer Marco Beikircher hat bei einem Horrorsturz in der internen ÖSV-Qualifikation trotz einer schweren Verletzung auch Glück gehabt. Der 19-Jährige war - wie die „Salzburger Nachrichten“ am Donnerstag berichteten - bereits am 19. November in Ruka bei Kuusamo (Finnland) gegen einen auf dem Schanzentisch angebrachten Absperrbalken geprallt.

http://sport.orf.at/stories/2220869/

muss ja ein toller moment gewesen sein wo der auf einmal draufkommt dass da ein schranken ist...

wozu man da überhaupt einen schranken aufstellt würd mich auch interessieren...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Um den Jungen tuts mir leid, ich hoffe, dass die Genesung gut verläuft.

Irgendwie ein unfassbar amateurhaftes Verhalten des Betreuerstabs, normalerweise müsste man den nach so einer Farce entlassen. Es sollte doch zumindest so sein, dass man sich vor dem Springen versichert, dass die Schanze in Ordnung ist.

EIn Schiedsrichter pfeift ja auch kein Fußballspiel an, um dann erst zu merken, dass gar keine Tore am Feld stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.