Hochzeitsplanung (derzeitiger Status: ich brauch eine Band)


gordonstone

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ja der Name des threads sagt schon alles. Wir möchten am 11.7.2015 heiraten. Die Band, die wir wollten, hat da schon einen Auftritt. Gibts im großen mächtigen Asb jemanden, der mir eine mördermäßige Empfehlung geben kann? Hochzeit findet übrigens in der Oststeiermark statt.

Bin natürlich auch für jegliche anderen Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich würde halt noch dazuschreiben was für eine Band ihr euch vorstellt (Musikrichtung)

Etwas steirisch/volkstümlich darf ruhig dabei sein und auch Unterhaltungsspiele sind erwünscht. Ansonsten sollen sie großteils "modernere" Stücke spielen. Meine Zukünftige mag eher Pop ich bin mehr rockig unterwegs.

Wir hatten mit den Bergprinzen geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas steirisch/volkstümlich darf ruhig dabei sein und auch Unterhaltungsspiele sind erwünscht. Ansonsten sollen sie großteils "modernere" Stücke spielen. Meine Zukünftige mag eher Pop ich bin mehr rockig unterwegs.

Wir hatten mit den Bergprinzen geplant.

Die???? http://www.bergprinzen.de

Was kostet sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Die???? http://www.bergprinzen.de

Was kostet sowas?

Ja genau die. Zum verhandeln sind wir nicht gekommen, da sie ja ohnehin keine zeit hatten. Aber ich kenn sie ja persönlich und da wären wir schon auf einen grünen Zweig gekommen. Danke für die Tipps :thumbsup: . Scheint als ob wir eine Band gefunden haben.

Im Moment beschäftigt mich das Thema Hochzeitsreise. Hawaii wäre super, aber ich finde derzeit nix annähernd Leistbares. Wobei ich das eigentlich komplett in die Obhut meiner zukünftigen lege. Da ist sie ein Wahnsinn.

Aktueller Status:

Termin steht

Pfarrer haben zeit und sind fix (wir haben zwei, weil ich mit beiden befreundet bin)

Tafel steht

Band schaut gut aus

Gastgeschenke haben wir eine Idee

Poltern überlass ich den Freunden. Bleibt mir eh nix anderes übrig. ;)

Mal schauen, wann die nächste Katastrophe kommt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wennst nicht grade surfen gehst würde ich von hawaii abraten. Zu windig

Würd ich auch abraten, haben uns das damals auch überlegt, is zwar sicher interessant, aber die Bilder haben mich für eine Hochzeitsreise eher "abgeschreckt", weils wennst dann nicht nur in sauteuren Naturresorts rumhängen willst eher Bettenburgen und die Städte zu "amerikanisch" sind, passt für mich nicht zu Paradisinsel/Romantik/Hochzeit irgendwie.

Geworden ists dann Yucatan/Mexiko - war 1A (Mexikothread im Reisechannel alles zu finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.