FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Vader

Recommended Posts

Posting-Pate

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

So, 30.11.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC
1,15 - 7,00 - 9,50

_____________________________________________________________________________________


Nach dem Auswärtssieg gegen Celtic in der EL, steht wieder die Meisterschaft auf dem Programm und mit dem WAC kommt auch noch unser nächster Verfolger nach Salzburg.

Nach den letzten WAC Spielen rechne ich mit einem Sieg und erwarte den auch.

Heute um 14:00 Uhr PK:
http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir werden jedenfalls unsere Mannschaft beim Einlaufen zum Aufwärmen, aufgrund des Sieges gestern, gebührend feiern! (Dabei hoffe ich, dass noch viele andere neben uns auf der Nord stehen werden!!)

Gottseidank ist es ein Heimspiel, da wir nach int. Erfolgen als auch Niederlagen im darauf folgenden BuLi-Spielen meist nicht so richtig überzeugen können.

Mit einem Sieg sind wir Herbstmeister und Winterkönig!

(Der WAC spielt dann noch gegen Rapid (heim) und Admira (auswärts)) Die Form des WAC und die Anfangseuphorie gehen auch bergab, so wie von vielen als auch mir erwartet. Bin gespannt, ob sich für die Kärntner ein int. Startplatz schlussendlich ausgehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Gulacsi

Schmitz - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Leitgeb

Bruno

Sabitzer - Alan

Bank: Walke, Schwegler, Ankersen, Caleta-Car/Roguljic, Laimer, Keita, Soriano.

Schwegler ist wohl noch nicht für 90 Minuten fit, wenn Hütter gestern so lange mit der Einwechslung gewartet hat, und Schmitz würde ich jetzt wirklich gerne mal auf rechts sehen. Hat er sich nach guten Leistungen mMn. auch mal verdient.

Soriano darf mal eine Pause bekommen, vielleicht braucht er ja so eine. In den letzten beiden Spielen war er kaum vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jo schau ma mal. Die Spiele nach dem EL Donnerstag sind ja meistens nicht dir großen Bringer. Rotation wird's geben. Kann mir folgende Aufstellung vorstellen:

Gulacsi

Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker

Sabitzer-Keita-Bruno

Alan

Soriano

Vielmehr an Rotation gibt der aktuelle Kader wohl nicht her. Da fehlen natürlich Lazaro und Quaschner schon sehr im Offensivbereich. Schmiitz kann je nach Bedarf statt Schwegler oder Ulmer spielen. Schiemer eventuell statt Ramalho. Mal sehen wie viel AH dann wirklich rotieren wird.

Jedenfalls wäre der Vorsprung mit einem Sieg halt schon 9 Punkte und das ist dann schon ein Brett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Auch wenn es ein Spiel nach einem internationalen Auftritt ist, gegen diese Wolfsberger Mannschaft muss einfach drüber gefahren werden. Da ist die komplette Stamm Innenverteidigung nicht dabei.


@LordVader: Schiemer ist schon wieder verletzt, der wird sicher nicht spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

- AH genoss die stimmung in Glasgow

- Personaldecke gegen WAC verbessert

- AH sieht WAC Spiel positiv entgegen

- Mannschaft will Revanche, Abstand vergrößern

- AH sieht Entwicklung. Vergleicht heuriger Tabelle mit jener vom letzten Jahr. Stehen genauso gut da.

- AH will alle ausstehenden Spiele gewinnen

- Wichtig sich nicht vor tolle Kulisse einschüchtern lassen, darum gestern gewonnen. Alan hat Erfahrung in diesen Dingen.

- Schlüsselspiel weil gegen 2ten. RBS ist gewarnt.

- Komplement an Mannschaft, dass sie neues System so toll angenommen hat

- Will sein Geheimnis nicht verraten, wie er die Mannschaft aus dem Tief holte

- Spiel gegen WAC keine Vorentscheidung in der MS

- Stefan Ilsanker humpelt - offene Frage ob er spielen kann. Rissquetschwunde musste genäht werden.

- AH von Keita angetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

- Kaderplanung: Elefantenrunde - Analyse der Hinrunde und dann erst planen

- Unsere Spieler sind Profis, deswegen kann AH sie auf Linie halten, obwohl sie uU wechseln. Spieler dankbar bei RBS zu sein.

- WAC kann unter ersten vier sein, sollten aber aus der Krise kommen.

- AH über Kühbauer - Trainer der weiß wie man mit Spielern spricht

ENDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.