Mass brawls & fights


Recommended Posts

Ich wollte schon länger einen thread mit diversen irregulären Kampfaktionen querbeet durch alle möglichen Sportarten aufmachen. Einzige "Regel": Bitte Liebkosungen unter Sportlern , nicht solche unter Zuschauern.

Nachdem ich ja solche dafür anfällige Sportarten wie Eishockey/Rugby verehre bzw. selber ausübe, wird da denke ich von mir alleine schnell was zusammen kommen, aber da gibt es ja auch in anderen Disziplinen einiges :D

Moralinsaure Posts kann sich übrigens jeder schenken.

Ich mache mal den Anfang mit einem Rugbyamateurspiel mit 4 (net 6 wie hier geschrieben) roten Karten. Vermutlich deshalb, weil sie nicht gut boxen können.

http://balls.ie/rugby/162339-french-rugby-handbags/

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In der NHL gibt es richtiggehend Stats, was die "Kämpferqualitäten" anbelangt :D

http://www.thehockeynews.com/blog/who-is-the-nhls-best-fighting-team-we-rank-them-1-to-30/

Dazu kann ich dir die Seite Hockeyfights.com empfehlen.

Dort wird jeder Faustkampf der NHL (und auch viele aus den Minor-Leagues) gepostet und von den Usern dort bewertet und kommentiert.

Am Saisonende wird dann auch der beste Fight / Knockout / Fighter usw. des Jahres gewählt.

2 meiner All Time Favs:

https://www.youtube.com/watch?v=R-8KFucyr-8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das ist ganz furchtbar und hat überhaupt nix im Sport verloren! Schließlich sollen die Burschen Vorbilder für die Kleinen sein!

:davinci:

Das legendäre Doppel-K.O. von Jesenice gegen Salzburg, war ich live dabei, das war so geil:

Danny Bois vermisse ich sehr in Salzburg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

:davinci:

Das legendäre Doppel-K.O. von Jesenice gegen Salzburg, war ich live dabei, das war so geil:

Danny Bois vermisse ich sehr in Salzburg.

dass ich damals nicht in der halle war, ärgert mich noch heute. :(

bois war einfach nur :love: dieser legendäre moment als er sich alleine aus einer rauflustigen kac-bank rauskämpft, nachdem er zuvor von hinten hinein gecheckt wurde. selten ist der vg so ausgezuckt wie damals.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der mass brawl anschließend zwar eher langweilig, dafür der Auslöser und die schiere Menge an Beteiligten als Pluspunkt. Und bei 4:20 eine Gesangseinlage vom Fremden? :)

Bevor ich für die VEU singe werde ich eher KAC-Anhänger. Dort mag einiges nicht stimmen, aber solche Lügner und Heuchler wie in Feldkirch findet man dort nicht.

haha, bist deppat, wie krank war das denn?

Der Gauthier war immerschon ein Volltrottel sondergleichen. In Lustenau (das kurz vor Schluß überraschend geführt hat) haut er während einer Unterbrechung frustriert den Puck weg, trifft einen eigenen Feldkircher Mitspieler voll im Gesicht und der bricht blutend zusammen. Reaktion von Gauthier? Er hat ins Publikum gezeigt und dem Schiri signalisiert, dass jemand von den Fans etwas geworfen hat. Ist total ausgezuckt, hat sogar auf irgendeinen Typen im Publikum gezeigt.

Erst im Video hat man dann gesehen, dass ausgerechnet er das war, der seinen Mitspieler getroffen hat. Aber das ist stereotypisch für die VEU, für deren Spieler und für ihre Fans. Nur gut, dass dieser Verein heute nicht mehr existiert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.