17. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


black_nord

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 29.11.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz
2,80 - 3,00 - 2,10

_____________________________________________________________________________________

FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz

Sa., 29.11.2014, 18:30 Uhr, BSFZ-Arena

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer


SK Sturm
Gesperrt: -
Verletzte: Pfingstner, Sharifi, Schmerböck

Admira Wacker
Gesperrt: Windbichler, Lackner

Verletzte: Zwierschitz, Schachner, Toth, Domoraud, Sax, Burusic

Da müssen ganz einfach 3 Punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wichtig auch das Windbichler verletzt ist. Alles andere als ein Dreier wäre eine große Endtäuschung nach den letzten guten Leistungen :) Vorallem wären 7 Punkte aus den letzten drei Spiele gegen eher schwächere Gegner fast einzuplanen, dann kann man auch beruhigt in die Winterpause gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles andere als ein Dreier wäre eine große Endtäuschung nach den letzten guten Leistungen

So sicher wäre ich mir da gar nicht, gegen die Admira tun wir uns in letzter zeit immer schwer, und auch das die Admira auf Wiedergutmachung nach der Niederlage gegen die Austria aus sein wird, macht mich nicht optimistischer für diese Partie.

Auch das unsere Spieler wider gelobt werden, und man sie wieder einredet das sie die zweitbeste Mannschaft der liga sind und die Admira quasi eine Jausen Gegner ist wird wieder dazu führen das viele nicht mir 100 % spielen werden.

Ich glaube das es ein sehr schweres spiel wird mit hoffentlich den besseren ende für uns.

Meine Wunschaufstellung

Bene

Ehrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem

Hadzic

Schick-Offenbacher-Stanko-Gruber

Djuricin

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem der WAC in Salzburg ohne IV antreten muss, ist durchaus mit einer niederlage der Kärntner zu rechnen. wir sollten den abstand mit einem sieg daher auf drei punkte verkürzen um vor der winterpause vielleicht sogar noch vorbeizugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Admira ist unser absoluter Angstgegner, das wird maximal ein x auswärts, wenn nicht sogar eine klare Niederlage.

Naja unter Milanic hätt ich dir sicher beigepflichtet. So sieht das Ganze dann aber doch anders aus und ich rechne mit einem Sieg. Vorallem da Kandidaten wie Windbichler, Six, Toth (die uns eigentlich immer weh getan haben) fehlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Welcher Klub hat die besondere Eigenschaft, angeschlagene/tote Gegner wieder zum Leben zu erwecken? Bingo - Sturm Graz!!!

Eigentlich wurscht wer Trainer(Milanic, Hyballa, Schopp, Foda) war, es passierte uns immer wieder.

Die Admira wird ein Defensivkonzept(Windbichler-Ausfall schmerzt natürlich) aufziehen und da hab ich die Befürchtung, dass wir wenig Lösungen finden, wie schon gegen Neustadt oder dem Cup-Spiel gegen Rapid. So schwach ist die Admira gar nicht, bis zum Ausschluss und Elfer waren sie bei der Austria die bessere Mannschaft.

Auch das unsere Spieler wider gelobt werden, und man sie wieder einredet das sie die zweitbeste Mannschaft der liga sind

Mich würde interessieren, was Soriano zu dieser Aussage bewogen hat? Wir waren weder überragend, noch hat Soriano Verbindungen oder Freunde bei Sturm, warum also? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schau ma mal, wies wird, wenn sich der Gegner hinten reinstellt, und man selbst das Spiel machen muss.

Bis auf gutes Konterspiel ist ja unter Foda noch nichts gekommen, dass darauf schließen würde, dass wir mit solchen Situationen jetzt besser umgehen können.

Heast Neo-Moderator, wo is die Eröffnungsrede? :p

Mich würde interessieren, was Soriano zu dieser Aussage bewogen hat? Wir waren weder überragend, noch hat Soriano Verbindungen oder Freunde bei Sturm, warum also? :ratlos:

Vielleicht der 3:2 Auswärtssieg in Salzburg und eine Vorbereitungsbesprechnung von Adi Hütter ("Burschen - "Sturm ist gefährlich und die derzeit beste Mannschaft national!")

Auf die Frage was Adi Hütter dazu bewegen könnte muss ich passen. Allerdings hat dieser ja auch Foda für dessen "Handschrift" gelobt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.