[Bilder] Gyulai Termál FC - Rákospalotai EAC 1:1 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die 150 Meter zum Gyulai Termál FC wurden dann auch zurückgelegt. Hier war dann wieder alles so wie gewohnt in Ungarn. Ein in die Jahre gekommenes Stadion und so hatte der Großteil des Publikums hatte bereits seine besten Jahre hinter sich gebracht. Immerhin kamen etwa 150 Zuschauer zum Drittligaspiel gegen den ehemaligen Erstligisten REAC aus Budapest. Die Gäste dominierten in den ersten 45 Minuten und führten zum Seitenwechsel mit 1:0, jedoch konnte Gyula kurz nach der Pause ausgleichen. Der Rest der Partie verlief ereignislos und so kam es in diesem Spiel, dem letzten vor der Winterpause, zu einer gerechten Punkteteilung.

Gyulai Termál FC - Rákospalotai EAC 1:1 (0:1)

PB228804.JPG

PB228823.JPG

PB228807.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.