[Bilder] Szeged 2011-Grosics Akadémia - Szigetszentmiklósi TK 0:1 (0:0


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Szeged 2011 verpasste im Juni 2013 den Klassenerhalt in der NBII und wurde in die neugegründete Grosics-Akademie nach Gyula verlegt. Sportlich schaffte der Verein zwar den sofortigen Wiederaufstieg, aber ansonsten findet diese Mannschaft in Gyula überhaupt keine Basis für Zuschauer, zumal die Ortsansässigen ja ihren eigenen Drittligisten haben, der rund 150 Meter von der Akademie entfernt seine Spiele austrägt. So kamen zum Zweitligaspiel gegen Szigetszentmilkós auch weniger als 100 Besucher, von denen wohl kein einziger Eintritt zahlte. Spielerfrauen, Ersatzspieler und Pressevertreter waren auf der Tribüne, aber ansonsten eben keine weiteren Zuschauer. Immerhin gewann mit Szigetszentmiklós zumindest ein wahrer Fußballverein dieses Spiel mit 1:0.

Szeged 2011-Grosics Akadémia - Szigetszentmiklósi TK 0:1 (0:0)

PB228735.JPG

PB228765.JPG

PB228761.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.