SV RIED - Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - FK Austria Wien

Sa, 29.11.2014, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FK Austria Wien
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


Gesperrt: keiner
Gefährdet: keiner
Verletzt: Ziegl, Vastic, Baumgartner, Kreuzer
Fraglich: Murg

Möschl - Thomalla - Walch
Kragl - Elsneg - Streker/Murg - Lainer
Trauner - Pichler - Janeczek
Gebauer


B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber, Schneider/Pervan, Murg/Streker, Perstaller, Fröschl

Let's make it four.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesperrt: keiner

Gefährdet: keiner

Verletzt: Ziegl, Vastic, Baumgartner, Kreuzer

Fraglich: Murg

Möschl - Thomalla - Walch

Kragl - Elsneg - Streker/Murg - Lainer

Trauner - Pichler - Janeczek

Gebauer

B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber, Schneider/Pervan, Murg/Streker, Perstaller, Fröschl

Let's make it four.

Bitte kein zentrales Mittelfeld aus Murg und Elsneg, mMn nach zu offensiv und körperlich zu schwach, dazu haben beide noch nicht unbedingt überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das letzte mal, als uns Eisner in der Liga gepfiffen hat (FAK auswärts), waren Spieler wie Gartler, Zulj, Hinum, Wieser, Sandro und Schicker auf dem Feld. Klingt wie aus einer ganz anderen Zeit. Ist aber "erst" 11 Monate her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das letzte mal, als uns Eisner in der Liga gepfiffen hat (FAK auswärts), waren Spieler wie Gartler, Zulj, Hinum, Wieser, Sandro und Schicker auf dem Feld. Klingt wie aus einer ganz anderen Zeit. Ist aber "erst" 11 Monate her.

ich find ihn einen der besseren in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ad Eisner: hat uns letzte Saison nur 1x gepfiffen, die Saison davor auch nur 1x .. davor regelmäßig.

Also keine Ahnung wieso er uns in den letzten zweieinhalb Jahren jetzt erst zum dritten Mal pfeift.

Austria 1-1 Ried (damals glatt Rot für Walch für eine Aktion, die für mich bis heute nicht mal Gelb rechtfertigt)

Ried 3-1 Wiener Neustadt

Ried 0-1 Austria (damals ein Klassiker, das völlig unverdiente Siegtor durch den eine Minute zuvor eingewechselten Linz)

Mattersburg 4-1 Ried

Ried 2-0 Wiener Neustadt

Salzburg 1-1 Ried

Wiener Neustadt 2-2 Ried

Ried 2-1 Rapid

Ried 2-2 Wacker

Wacker 1-0 Ried

Ried 3-0 Mattersburg

Ried 1-2 Salzburg

Austria 1-1 Ried (Nuhiu damals mit dem Ausgleich nach einer Ecke, postwendend nach dem 0-1 durch Diabang)

Ried 3-2 Altach

Ried 3-1 Austria (die Veilchen damals relativ chancenlos, das Ehrentor durch Bazina fiel erst knapp vor Ende)

Ried 0-1 Rapid

Ried 0-0 Mattersburg

17 Spiele: 6 Siege, 6 Unentschieden, 5 Niederlagen, 25:21 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Solche Schiribilanzen finde ich immer wieder interessant :super:

Eisner ist grundsätzlich ok würde ich sagen, solche haarsträubenden Fehler wie von manch anderen sieht man bei ihm eher selten, außerdem wirkt er umgänglicher, er wurde ja auch mal von den Spielern zum beliebtesten Schiri gewählt.

Gefühlt hätte ich übrigens gesagt, dass uns inkl. Cup gegen die Austria in ca. 90% der Spiele Eisner oder Dintar pfeifen, sowie gegen Rapid fast immer Schörgenhofer oder Harkam, wenn ich mich nicht täusche. Diese Regelmäßigkeiten sind mir immer besonders aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gefühlt hätte ich übrigens gesagt, dass uns inkl. Cup gegen die Austria in ca. 90% der Spiele Eisner oder Dintar pfeifen, sowie gegen Rapid fast immer Schörgenhofer oder Harkam, wenn ich mich nicht täusche. Diese Regelmäßigkeiten sind mir immer besonders aufgefallen.

Bin froh, dass wir aus OÖ kommen und uns deswegen Schüttengruber und Muckenhammer nie pfeifen können. Aber hauptsächlich ersterer.

Kommende Woche wäre ich nicht verwundert, wenn Sturm-SVR wieder von Hameter gepfiffen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin froh, dass wir aus OÖ kommen und uns deswegen Schüttengruber und Muckenhammer nie pfeifen können. Aber hauptsächlich ersterer.

Kommende Woche wäre ich nicht verwundert, wenn Sturm-SVR wieder von Hameter gepfiffen wird :davinci:

Stimmt den hab ich ganz verdrängt, zuhause wäre er mir noch nie gross aufgefallen, aber auswärts hauts ihm bei uns meistens den Vogel raus.

Das was er letzten Mai in Graz aufgeführt hat (und uns die EL gekostet hat) war nach Rocchi bei Juve-Roma letzten Monat die ärgste Benachteiligung eines meiner Vereine die ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein SVR Auswärtsspiel darf ein OÖ Schiri pfeifen? Wahrscheinlich ist Schüttengruber LASK-Fan - für mehr als 50 % der Laskfans ist Ried kein Konkurrent, sondern ein Feind!

Nein. Ein OÖ-Schiri darf kein Spiel eines OÖ-Teams pfeifen, egal ob daheim oder auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Nein. Ein OÖ-Schiri darf kein Spiel eines OÖ-Teams pfeifen, egal ob daheim oder auswärts.

Theoretisch dürfte er ein Duell Ried - Lask pfeifen, so wie Lechner oft das Wr. Derby pfeift.

Finds auch interessant, dass man sich bei unserem Duell immer so viel mit dem Schiedsrichter beschäftigen muss, egal ob Dintar oder zuletzt Ouschan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.