FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz


FORZA_A

Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 29.11.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz
2,80 - 3,00 - 2,10

_____________________________________________________________________________________

17. Runde, Bundesliga

sturmhcfm4yoip3h.jpg

FC Admira Wacker Vs SK Sturm Graz

SA, 29.11.2014 18:30, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Siebenhandl
Weber-Schössi-Mäcki-Wessely
Ebner
Kohlrabi-Thürauer-Auer
Knasmüllner
Egho


Knasmüllner als hängende Spitze hinter Egho, rest wie beschrieben...Sturm mit der Aufstellung überraschen und gewinnen. Dann sind alle Pessimisten da herinnen wieder Feuer und Flamme für unsere Truppe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 nur würde ich wessely mit auer tauschen und kuttin die chance geben

schau man hat sich entschieden - man wird nicht zum Spass einen Goalie verpflichtet haben! Somit ist Siebenhandl vorerst die spielende Nr. 1 ->

bis sich halt Leitner entscheidet, wobei ich glaube das er es schon getan hat, sonst hätte es ja keine Verpflichtung gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schau man hat sich entschieden - man wird nicht zum Spass einen Goalie verpflichtet haben! Somit ist Siebenhandl vorerst die spielende Nr. 1 ->

bis sich halt Leitner entscheidet, wobei ich glaube das er es schon getan hat, sonst hätte es ja keine Verpflichtung gegeben!

als wäre ein wöchentlicher tormanntausch bei uns etwas neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als wäre ein wöchentlicher tormanntausch bei uns etwas neues

wenn wir keinen dritten von "außen" verpflichtet hätten, wäre ich bei dir -> so ist das zeichen klar, vorallem trainiert siebenhandl ja angeblich schon seit wochen/monaten bei uns mit!

viel wichtiger wäre es sich jetzt endlich mal für einen tormanntrainer zu entscheiden!!! bisal heu da, bisal manzoni dort und dann noch bisal franta dazu -> das passt irgendwie nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.