SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt

Sa, 29.11.2014, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt
1,35 - 4,00 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


Naja, was soll man sagen. Heute eine extreme Unleistung, keine Ahnung was die Mannschaft machen sollte...

Maric

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Petsos-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Beric

Sogar ich als großer Novota-Fanboy lass ihn lieber draußen, einfach wegen den letzten paar Fehlern. Vor allem der Jan muss seine Sicherheit wieder finden, genau diese Eigenschaft war das was ihn ausgemacht hat, und ihn auch wieder auszeichnen kann. Alar mMn viel zu unsichtbar, natürlich bis aufs Tor, das kann aufgehen wenn er als Stürmer spielt und wie der Hamdi damals zusticht, aber mit seinen spielerischen Fähigkeiten muss er dominanter auftreten, deshalb unseren FG, der sich wenigstens reinhaut und immer noch das Spiel gut eröffnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

irgendwie auch jung

ziemlich jung - aufbausch & ellbogen - sinkender marktwert

chaos - ewiges talent

jung - unerfahren - irgendwie überfordert - routinier auf der falschen seite

urjung

bank: wtf??, echt jung, voll jung, fast noch windelträger, fußballgott a.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

1:1 nach Rückstand und Ausgleich durch den eingewechselten Grozurek in Minute 93.

Alle haben sich dan lieb, Verträge der Helden werden verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1:1 nach Rückstand und Ausgleich durch den eingewechselten Grozurek in Minute 93.

Alle haben sich dan lieb, Verträge der Helden werden verlängert.

Is zwar lustig, aber ich kann mimmer lachen denn die Situation um Rapid ist echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

Is zwar lustig, aber ich kann mimmer lachen denn die Situation um Rapid ist echt traurig.

Ich reg mich über Barisic nicht mehr auf, es ist mir Gleichgültig. Wenn es der Vorstand erduldet dass wir um einen EL mitspielen und nicht die CL als Ziel ausgibt, braucht man sich keine Wunderdinge erwarten. Der Top50 Sager war Opium fürs Volk. In Wahrheit ist der einzige Fortschritt bei Rapid dass das Stadion abgerissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich reg mich über Barisic nicht mehr auf, es ist mir Gleichgültig. Wenn es der Vorstand erduldet dass wir um einen EL mitspielen und nicht die CL als Ziel ausgibt, braucht man sich keine Wunderdinge erwarten. Der Top50 Sager war Opium fürs Volk. In Wahrheit ist der einzige Fortschritt bei Rapid dass das Stadion abgerissen wird.

Dabei wäre der 2 Platz aus finanzeller sicht extrem wichtig und auch machbar wenn alle 100% geben würden,aber das sieht man weder bei den Spielern noch beim Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich über Barisic nicht mehr auf, es ist mir Gleichgültig. Wenn es der Vorstand erduldet dass wir um einen EL mitspielen und nicht die CL als Ziel ausgibt, braucht man sich keine Wunderdinge erwarten. Der Top50 Sager war Opium fürs Volk. In Wahrheit ist der einzige Fortschritt bei Rapid dass das Stadion abgerissen wird.

Wir müssen schaun das wir in den Top50 österreichs bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.