SV Grödig - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

geh bitte. schöttel war bis knapp vorm schluß durchaus auf meisterkurs - das muss barisic einmal erreichen. auch wenn der fußball unter schöttel nicht schön anzusehen war und in der letzten frühjahrsaison auch viel den bach runter gegangen ist.

Ich hab jetzt extra ins Archiv sehen müssen, weil ich es nicht mehr so in Erinnerung hatte -

Aber nach Spieltag 23 war man 3 Punkte vor Salzburg, und erst in Runde 33! hat man den Meistertitel quasi durch das 0:1 gegen den direkten Konkurrenten aus der Hand gegeben...

Zum Spiel:

Reaktionslangsam, oft ohne Willen, es wird sehr früh aufgegeben bei uns - da passt irgendwas einfach gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Traurig, was sich derzeit bei uns abspielt. Die Niederlagen kann man schon fast teilnahmlos hinnehmen, Erwartungen sind ja nicht sehr hoch.

Wenigstens konnte man sich zuletzt für die Nationalmannschaft freuen, bei uns gibts wenig Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar ned, wie ich mich überwinden kann, nächsten SA ins Stadion zu gehen... aber die MV spar ich mir, viel zu has nach diesem Kick und den letzten Wochen. Ein richtiger Scheißherbst, danke für nichts ihr Pfeifen.

pffhhh, so schauts aus - dzt. null bock auf rapid & des von vorne bis hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.