SV Grödig - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also ich rechne nach wie vor mit dem zweiten platz nach 36 runden. und nein, ich wette nicht ;)

das soll jetzt gar nicht gegen zoki gehen, aber ich begreife nicht, warum wir nach dem schöttel desaster auch zoki wieder eine vertragsverlängerung mit option gegeben haben. das war eines der wenigen positiven entscheidungen in der edlinger ära, dass er zumindest pacult immer (?) nur um ein jahr verlängert hat. so ist das leider wieder mal ein unnötiges finanzielles risiko. ich rechne nicht damit, dass uns barisic so schnell weggekauft wird...

bezeichnendes Detail am Rande: als Edligner Pacult das erste Mal einen Zweijahresvertrag gegeben hat, ging es prompt bergab.....

Pacult hatte bei seiner Entlassung einen Zweijahresvertrag.

Mir geht es gar nciht so sehr um den aktuellen Vertrag mit Barisic. Diesen Verrtag sehe ich als eine Art "Wertschätzung" dafür, dass sich der Zoki dieses Theater überhaupt angetan hat. Es geht mir vielmehr um die gesamte Personalpolitik, die bei uns verbrochen wird. Wenn ich schon das Geld nicht habe, einen vernünftigen Kader aufzustellen, dann sollte ich wenigstens bei Trainer nicht sparen.

Aber egal, es wird nicht lange dauern, und ein kundiger User wird schon wieder erklären, dass diese Ansicht Blödsinn ist und ich / wir ja keine Ahnung haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

bezeichnendes Detail am Rande: als Edligner Pacult das erste Mal einen Zweijahresvertrag gegeben hat, ging es prompt bergab.....

Pacult hatte bei seiner Entlassung einen Zweijahresvertrag.

Mir geht es gar nciht so sehr um den aktuellen Vertrag mit Barisic. Diesen Verrtag sehe ich als eine Art "Wertschätzung" dafür, dass sich der Zoki dieses Theater überhaupt angetan hat. Es geht mir vielmehr um die gesamte Personalpolitik, die bei uns verbrochen wird. Wenn ich schon das Geld nicht habe, einen vernünftigen Kader aufzustellen, dann sollte ich wenigstens bei Trainer nicht sparen.

Aber egal, es wird nicht lange dauern, und ein kundiger User wird schon wieder erklären, dass diese Ansicht Blödsinn ist und ich / wir ja keine Ahnung haben....

Passt hier nicht, aber evt antwortest du einfach im Krammer Thread: wie stehst du zur bevorstehenden Einstellung von Christoph Peschek als GM bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns nicht oft genug wiederholen: Kühbauer hat nur einen Schmäh, seine Teams sind taktisch extrem limitiert. Erfolgreich ist er immer nu so lange, bis die Konkurrenz 1-2mal gegen Kühbauer-Teams gespielt hat. Dann ist die "Magie" auch hinterm Berg versunken. Wer ihn fordert, will von Barisic aus gesehen noch einen Schritt zurück machen.

seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.