Jornada 12


rahzel

Recommended Posts

Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona
Atlético Madrid - Málaga CF
SD Eibar - Real Madrid
FC Barcelona - Sevilla FC
Deportivo La Coruña - Real Sociedad
Rayo Vallecano - Celta Vigo
Levante UD - Valencia CF
Elche CF - Córdoba CF
Villarreal CF - Getafe CF
Granada CF - UD Almería

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabio Coentrao endlich wieder im Kader.. bin gespannt ob er ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt.

Tor: Casillas, Navas, Pacheco
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Coentrão, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Nacho
Mittelfeld: Khedira, Kroos, James, Bale, Isco, Medrán
Angriff: Ronaldo, Benzema, Hernández

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man gleich sehen wie es ohne Modrić läuft. 3 Punkte sind natürlich dennoch Pflicht. Ich gehe mal davon aus, dass Illara starten wird. In meinen Augen ist das dann auch seine letzte Chance (der Modrić Ausfall generell nicht das eine Match), ansonsten kann er im Sommer gehen und gegen Gündoğan ausgetauscht werden. Spannend wird auch die Fragen ob Cristiano noch müde ist oder seine Form konservieren konnte und wie James den Jetlag verdaut hat. Ich wäre mit einem glanzlosen Sieg fürs erste schon mal zufrieden

Eine weiter Option wäre noch Coentrão im DM, wobei das wohl erst Plan Omega wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht... Egal, wie das Spiel, Illarramendi scheint bei Ancelotti überhaupt kein Leiberl zu haben. Auf der anderen Seite fordert halt die spanische Presse ständig Isco und seine Leistungen waren ja durchwegs gut.

Edit: Okay, Illarra nicht ganz fit. Stimmt!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin schon gespannt. Habe diese Saison schon mehrmals gedacht, dass gewisse Formationen nicht funktionieren können, Ancelotti hat dann aber eine ganz gute Balance gefunden. Mal sehen, ob es heute auch so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.