Man United Fan Club Österreich


Recommended Posts

Unterstützts lieber österreichische Klubs anstatt in bester Gloryhuntermanier irgendeinen Premier League Club anzuhimmeln. Support your local football team!

Sprach der neidische Fan eines unbedeutenden Vereins :lol:

Ist es nicht sowas von egal, wer wen warum wie unterstützt?

edit: @MUSC Austria: Coole Sache! Zieht euer Ding weiter durch :super:

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sprach der neidische Fan eines unbedeutenden Vereins :lol:

Ist es nicht sowas von egal, wer wen warum wie unterstützt?

edit: @MUSC Austria: Coole Sache! Zieht euer Ding weiter durch :super:

Meinst du den unbedeutenden Verein, der es im Gegensatz zu eurem Plastikverein schon die die CL geschafft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den unbedeutenden Verein, der es im Gegensatz zu eurem Plastikverein schon die die CL geschafft hat?

Ich meine den Verein, für den sich außerhalb von Wien kein Schwein interessiert. Fanklubs im Ausland sind halt etwas, wovon die Austria nur träumen kann. Das ist aber kein Grund neidisch zu werden und Leuten ihr Projekt madig zu machen, so wie du es hier versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du nur noch erklären, was das damit zu tun haben soll, dass ein Austrianer neidisch auf Man United ist :ratlos:

Nachdem ich selber Fan von ManUtd. bin muss ich gar nix erklären. Überdies ist die Fanbase von heimischen Clubs im Ausland überschaubar. Die Austria hat aber in den Bundesländern bei uns sicher mehr Fans als ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich selber Fan von ManUtd. bin muss ich gar nix erklären.

Wenn du raumplaneresk unzusammenhängenden Stuss aufs Tapet bringst schon.

Überdies ist die Fanbase von heimischen Clubs im Ausland überschaubar. Die Austria hat aber in den Bundesländern bei uns sicher mehr Fans als ihr.

In W, Nö und Bgld. sicher. Was den Westen angeht hege ich starke Zweifel an deiner These. Außerdem ist das nicht das Thema :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht das Thema" ist korrekt. Stellt sich halt die Frage, warum du dann das Nichtthema überhaupt zur Sprache bringst.

Das Thema ist, dass United massenhaft Fans im Ausland und somit auch in Österreich hat. Ein Austrianer hat, vermutlich aus purem Neid, Probleme damit. Dann kamst du völlig zusammenhangslos mit RBL und RBNY daher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich verstehe diese Aufregung auch nicht. warum soll man nur Vereine aus der eigenen Stadt unterstützen?

ich weiß zwar nicht wie es bei der Austria aussieht, aber in bin mir sicher das mind. 40% aller Rapid Abonnenten nicht aus Wien stammt, einschließlich mir.

würde mich auch freuen, wenn es einen OM-Fanclub in Linz geben würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt musst du nur noch erklären, was das damit zu tun hat, dass ein Austrianer neidisch auf Man United ist :ratlos:

dass du das geschriebene von deus nicht richtig einordnen kannst is uns eh allen klar... aber wem erzähl i des... perlen vor die säue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.