Rapid Weihnachtsfeier 2014


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Auf eine weitere legendäre Weihnachtsfeier. Bin gspannt welche SPieler sich diesmal zum Affen machen und wer die Oberkasperln sind. Davon ham uns ja leider ein paar verlassen in den letzten Jahren.

Wer aus dem ASB trifft man dort heuer an?

Weitere Details folgen!

http://www.skrapid.at/9610+M53e27a70f28.html

21.11.2014, 11:33

Unsere Weihnachtsfeier 2014

Zum bereits 21. Mal lädt der SK Rapid heuer zu seiner alljährlichen, traditionellen Weihnachtsfeier als grün-weißen Jahresabschluss, bei dem wir zusammen mit euch auf ereignisreiche Monate zurückblicken werden. Am 14. Dezember steht das letzte Bewerbsspiel des Jahres auf dem Programm, und einen Tag später möchten wir gemeinsam mit euch einen grün-weißen Weihnachtsabend verbringen. Aktuell ist ein Brief mit den Informationen an unsere Vereinsmitglieder unterwegs, alle anderen finden nachfolgend die Eckdaten:

Weihnachtsfeier des SK Rapid

Montag, 15. Dezember 2014
Eventpyramide Vösendorf
Parkallee 2, 2334 Vösendorf
Einlass: 18:00 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr

So kommt ihr an Karten:

Da die Nachfrage nach Eintrittskarten zu unserer Weihnachtsfeier besonders groß ist, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Vorverkaufsablauf gleich wie im Vorjahr gestaltet ist:

Am Samstag, dem 29. November, haben ab 9:00 Uhr zuerst alle jene Rapid-Mitglieder ein Vorkaufsrecht, die direkt zu uns in den Fancorner, Keißlergasse 3, 1140 Wien, kommen.

E-Mail-Bestellungen nehmen wir an diesem Tag ab 11:00 Uhr unter [email protected] - so lange Plätze verfügbar sind - entgegen. (Achtung: E-Mailadresse ist vorher nicht aktiv!).

Der Kartenpreis für die Weihnachtsfeier beträgt € 60,-- pro Person (Programm mit Gästen aus der Showbranche inklusive 4-Gänge-Menü, Getränk und reservierter Parkplatz). Vereinsmitglieder können wie gewohnt zum gleichen Preis auch eine Eintrittskarte für eine Begleitperson erwerben.

Wir würden uns freuen, auch heuer wieder möglichst viele unserer Vereinsmitglieder bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine weitere legendäre Weihnachtsfeier. Bin gspannt welche SPieler sich diesmal zum Affen machen und wer die Oberkasperln sind. Davon ham uns ja leider ein paar verlassen in den letzten Jahren.

Wer aus dem ASB trifft man dort heuer an?

Weitere Details folgen!

maxresdefault.jpg

ich warte mal die hv ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich warte mal die hv ab ;)

Schaust ob's was zu Feiern gibt? *gg*

Ich dachte mir ich mach den Fredl jetzt schon auf, das Datum kann man net früh genug wissen, insofern man überlegt hinzugehen. Is ja wieder an einem Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaust ob's was zu Feiern gibt? *gg*

Ich dachte mir ich mach den Fredl jetzt schon auf, das Datum kann man net früh genug wissen, insofern man überlegt hinzugehen. Is ja wieder an einem Montag.

na ja bei diesen gerüchten passt das dzt. iwie. nicht ganz für mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Karten bekommen nur Mitglieder oder?

Nein, aber MG haben ein Vorkaufsrecht. Aber werden dann wohl alle weg sein, ergo könnte man sagen, dass nur MG Karten bekommen. Ohne Gewähr.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://www.skrapid.at/9610+M53e27a70f28.html

21.11.2014, 11:33

Unsere Weihnachtsfeier 2014

Zum bereits 21. Mal lädt der SK Rapid heuer zu seiner alljährlichen, traditionellen Weihnachtsfeier als grün-weißen Jahresabschluss, bei dem wir zusammen mit euch auf ereignisreiche Monate zurückblicken werden. Am 14. Dezember steht das letzte Bewerbsspiel des Jahres auf dem Programm, und einen Tag später möchten wir gemeinsam mit euch einen grün-weißen Weihnachtsabend verbringen. Aktuell ist ein Brief mit den Informationen an unsere Vereinsmitglieder unterwegs, alle anderen finden nachfolgend die Eckdaten:

Weihnachtsfeier des SK Rapid

Montag, 15. Dezember 2014
Eventpyramide Vösendorf
Parkallee 2, 2334 Vösendorf
Einlass: 18:00 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr

So kommt ihr an Karten:

Da die Nachfrage nach Eintrittskarten zu unserer Weihnachtsfeier besonders groß ist, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Vorverkaufsablauf gleich wie im Vorjahr gestaltet ist:

Am Samstag, dem 29. November, haben ab 9:00 Uhr zuerst alle jene Rapid-Mitglieder ein Vorkaufsrecht, die direkt zu uns in den Fancorner, Keißlergasse 3, 1140 Wien, kommen.

E-Mail-Bestellungen nehmen wir an diesem Tag ab 11:00 Uhr unter [email protected] - so lange Plätze verfügbar sind - entgegen. (Achtung: E-Mailadresse ist vorher nicht aktiv!).

Der Kartenpreis für die Weihnachtsfeier beträgt € 60,-- pro Person (Programm mit Gästen aus der Showbranche inklusive 4-Gänge-Menü, Getränk und reservierter Parkplatz). Vereinsmitglieder können wie gewohnt zum gleichen Preis auch eine Eintrittskarte für eine Begleitperson erwerben.

Wir würden uns freuen, auch heuer wieder möglichst viele unserer Vereinsmitglieder bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hoffentlich wieder mit Live-Stream. Das Hundserl vom Vorjahr (?) ist ja in ein Auto gelaufen, die werden wohl nichtmehr kommen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Weihnachtsgala 2014 ausverkauft!

Das ging wieder sehr flott! Heute startete um 9 Uhr - natürlich exklusiv für unsere Vereinsmitglieder - im Fancorner im Schatten des nunmehr abgerissen Hanappi-Stadions der Vorverkauf für die diesjährige grün-weiße Weihnachtsgala!

Lange Schlangen hatten sich bereits gebildet und als um 11 Uhr auch noch die e-mail-Adresse [email protected] aktiviert wurde, war endgültig klar, dass auch heuer schon wieder nach wenigen Stunden "Ausverkauft" vermeldet werden kann. Das Klubservice-Team behandelte alle bislang eingegangenen Anfragen, um 11.41 Uhr war es dann aber soweit und meldete Andy Marek, der die grün-weiße Weihnachtsgala heuer bereits zum 22. Mal (und zum 11. Mal in der Eventpyramide zu Vösendorf) moderiert und organisiert, dass alle der 1.640 Plätze vergriffen sind.

"Ich freue mich sehr, dass unsere Weihnachtsgala weiterhin so gefragt wird und es ist meinem Team und mir wirklich eine große Ehre, dass wir damit jedes Jahr vielen Vereinsmitgliedern eine große Freude und einen unterhaltsamen Abend bereiten können", so Klubservice-Leiter Andy Marek, der sich nun auf den Weg in den Prater macht, wo bekanntlich unser letztes Heimspiel des Jahres 2014 stattfindet. Und das steht heute ganz im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit aller Rapidler, schließlich möchten Steffen Hofmann & Co heute mit drei Punkten die "schwarze November-Serie" beenden und wieder auf die Siegerstraße zurückfinden!

[x] dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.