Zum Inhalt wechseln

Weihnachtsfeier des SK Rapid Wien

• Dieses Thema ist geschlossen
19 replies to this topic

#16 OFFLINE   truetype

• Amateur

• Members
  • 66 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 09:07

also manchmal mache ich mir um den geisteszustand mancher poster hier ernsthafte sorgen, aber was unser violettes seelchen da von sich gibt gleicht dem taktgefühl eines vorschlaghammers. und das von einem "fan" jener mannschaft, die im zartlila tütü ihre auftritte bestreitet.

aber genug dessen, denn das thema ist ja eigentlich ein volkommen anderes. auf jeden fall danke für die bilder und videoaufnahmen von der feier, es war schön das ganz nochmal revue passieren zu lassen.

mfg
truetype
"Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst."Matthias Claudius"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." Curt Goetz

#17 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.127 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 10:46

truetype sagte am 10 Dec 2003 - 09:07:

aber was unser violettes seelchen da von sich gibt gleicht dem taktgefühl eines vorschlaghammers.
Eine substilere Art der Anspielung würde den Empfänger erst recht nicht erreichen...

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#18 OFFLINE   VioletSoul

• LIMBO!

• Members
  • 3.918 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 10:55

truetype sagte am 10 Dec 2003 - 09:07:

also manchmal mache ich mir um den geisteszustand mancher poster hier ernsthafte sorgen, aber was unser violettes seelchen da von sich gibt gleicht dem taktgefühl eines vorschlaghammers. und das von einem "fan" jener mannschaft, die im zartlila tütü ihre auftritte bestreitet.

aber genug dessen, denn das thema ist ja eigentlich ein volkommen anderes. auf jeden fall danke für die bilder und videoaufnahmen von der feier, es war schön das ganz nochmal revue passieren zu lassen.

mfg
truetype

Man merkt, du kennst Milano nicht! :D

Dieser Beitrag wurde von VioletSoul bearbeitet: 10. Dezember 2003 - 10:56

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17

#19 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11.823 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 11:21

VioletSoul sagte am 10 Dec 2003 - 10:55:

Man merkt, du kennst Milano nicht!  :D
Du kennst mich auch nicht, d.h. Du machst jetzt am Besten :x

Dieser Beitrag wurde von Milano18 bearbeitet: 10. Dezember 2003 - 11:21

CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

#20 ONLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 12:10

da schon alles nötige und unnötige gesagt worden ist....

---> Closed

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied