Winterpause und Vorbereitungsspiele


Juvenal

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Testspiele | Termin-Übersicht der Vorbereitung

Noch bis Anfang Dezember stehen die rot-weißen Kicker im Mannschaftstraining, ehe es in die verdiente Winterpause geht. Offizieller Trainingsstart im neuen Jahr ist am Montag, 12. Jänner.

Folgende Vorbereitungsspiele wurden vereinbart. Änderungen möglich!

Samstag, 17. Jänner, 14 Uhr

Vorwärts - SKN St. Pölten Juniors (Regionalliga Ost)

Kunstrasen Rennbahnweg

Samstag, 24. Jänner, 12 Uhr

Vorwärts - Union St. Martin/Mühlkreis (Radio-OÖ-Liga)

Kunstrasen Dietach-Arena

Samstag, 31. Jänner, 16 Uhr

Vorwärts - SV Gaflenz (1. NÖ Landesliga)

Kunstrasen Dietach-Arena

Sonntag, 8. Februar, 16 Uhr

Vorwärts - FC Wels (Radio-OÖ-Liga)

Kunstrasen Rennbahnweg

Samstag, 21. Februar, 15 Uhr

Austria Salzburg (Regionalliga West) - Vorwärts

My Phone Austria-Stadion

Samstag, 28. Februar, 14 Uhr

Vorwärts - SC Ritzing (Regionalliga Ost)

Naturrasen Steyr oder Kunstrasen Ritzing

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Und ebenfalls von der SKV-HP :

"Fahrplan für die Winterpause"

Mit 33 Punkten aus 16 Runden hat der SK Vorwärts einen hervorragenden Herbst gespielt und überwintert auf Platz zwei der Tabelle. Bis Anfang Dezember bittet Coach Marcel Ketelaer die rot-weißen Kicker noch zum Mannschaftstraining, dabei werden auch Laktattests durchgeführt.

Am 19. und 24. November sind zehn Talente aus U16 und U18 eingeladen, mit der ersten Mannschaft zu trainieren. "Wir wollen die Jungs ein bisschen hineinschnuppern lassen", sagt der Sportliche Leiter Gerald Perzy. Für das Frühjahr ist ein Fördertraining im technisch-taktischen Bereich für die größten Talente geplant. Die Zusatzeinheiten sollen vor dem Training der Kampfmannschaft stattfinden.

Drei Hallenturniere

Insgesamt wird Vorwärts im Winter drei Hallenturniere bestreiten. Beim Askö-Turnier am 8. Dezember ist die 1b im Einsatz, Stadtmeisterschaft und Hallencup werden am 21. Dezember von einer gemischten Mannschaft bestritten. Mit der stärksten verfügbaren Mannschaft wird am Finaltag des Bandenzaubers am 11. Jänner gespielt.

Tests gegen Tabellenführer aus Ost- und Westliga

Das Programm der Aufbauspiele ist ebenfalls bereits fixiert. Der erste Test findet am 17. Jänner gegen Ostligist SKN St. Pölten Amateure statt. Offizieller Trainingsstart 2015 ist am 12. Jänner. Am Ende der Vorbereitung stehen Partien gegen die Tabellenführer der Regionalligen West und Ost auf dem Programm. "Die Spiele gegen Austria Salzburg und Ritzing werden ein perfekter Prüfstein für uns werden", so Perzy.

Find ich eine gute Idee, dass man einigen Nachwuchskickern die Möglichkeit gibt einmal mit der KM zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super, dass im Winter einige der Testspiele in Steyr gespielt werden. Das macht die Winterpause gleich ein bisschen erträglicher

:clap:

Richtig, ich finde es lediglich schade,dass wir A.Salzburg nicht zu uns ins Stadion bekommen. Ob Frühjahr oder Herbst,einmal als Feundschaftsspiel hätte ich sie schon gerne bei uns gehabt! :ratlos: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Richtig, ich finde es lediglich schade,dass wir A.Salzburg nicht zu uns ins Stadion bekommen. Ob Frühjahr oder Herbst,einmal als Feundschaftsspiel hätte ich sie schon gerne bei uns gehabt! :ratlos:

Stimmt, in Steyr würd ich die Salzburger auch gerne mal sehen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ps "my phone austria" stadion ist das lächerlichste was ich bis jetzt von einem stadion namen gehört habe! vielmehr wenn es bei der doch so traditionell bewussten austria salzburg stattfindet, die nicht müde werden gegen den kommerz aufzutreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ps "my phone austria" stadion ist das lächerlichste was ich bis jetzt von einem stadion namen gehört habe! vielmehr wenn es bei der doch so traditionell bewussten austria salzburg stattfindet, die nicht müde werden gegen den kommerz aufzutreten!

Naja, nur von der Tradition alleine kann man halt nicht leben. Die müssen doch einen ganzen Haufen in das Stadion investieren und da wird man gerne den Namen vermarkten wenn dafür Geld hereinkommt um das Ganze zu finanzieren. Der Stadionname würde mich am allerwenigsten stören, wo es doch heute schon ganz üblich ist weltweit das man da einen Sponsor dafür hat. Selbst bei Traditionsvereinen wie Sturm, Austria und Rapid geht es gar nicht mehr anders. Von dem abgesehen wenn es bei uns so kommen sollte wäre das immer noch besser das Stadion um zu benennen und zu renovieren als den Standort komplett zu verlegen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

DREI HALLENTURNIERE

Insgesamt wird Vorwärts im Winter drei Hallenturniere bestreiten. Beim Askö-Turnier am 8. Dezember ist die 1b im Einsatz, Stadtmeisterschaft und Hallencup werden am 21. Dezember von einer gemischten Mannschaft bestritten. Mit der stärksten verfügbaren Mannschaft wird am Finaltag des Bandenzaubers am 11. Jänner gespielt.

Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Und auch dieses Jahr die Frage: Gibt's eine Vorwärts-Weihnachtsfeier, bei der auch wir Mitglieder geladen sind?

Hab bis dato keine Post diesbezüglich bekommen. Eigentlich traurig, diese Frage stellen zu müssen.

Und gibt's einen Vorwärts-Stand am Adventmarkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und auch dieses Jahr die Frage: Gibt's eine Vorwärts-Weihnachtsfeier, bei der auch wir Mitglieder geladen sind?

Hab bis dato keine Post diesbezüglich bekommen. Eigentlich traurig, diese Frage stellen zu müssen.

Und gibt's einen Vorwärts-Stand am Adventmarkt?

Also ich als langjähriges Mitglied sehe es so.

Ich bezahle meinen Mitgliedsbeitrag um den Verein in seiner Gesamtheit zu unterstützen und nicht um zu diversen Feiern eingeladen

zu werden um dort einen Großteil des Beitrages wieder zu konsumieren.

Vielleicht sollte der Verein die Ansage machen, sofern überhaupt an eine Feier gedacht ist , jedes Mitglied ist nach Anmeldung willkommen aber auf eigene Kosten !

Mir bewußt ist nicht das Thema , sollte aber gesagt werden .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich als langjähriges Mitglied sehe es so.

Ich bezahle meinen Mitgliedsbeitrag um den Verein in seiner Gesamtheit zu unterstützen und nicht um zu diversen Feiern eingeladen

zu werden um dort einen Großteil des Beitrages wieder zu konsumieren.

Vielleicht sollte der Verein die Ansage machen, sofern überhaupt an eine Feier gedacht ist , jedes Mitglied ist nach Anmeldung willkommen aber auf eigene Kosten !

Mir bewußt ist nicht das Thema , sollte aber gesagt werden .

Das sehen halt leider viele Fans (ich gehöre auch dazu) anders. Die erwarten für einen Mitgliedsbeitrag eine entsprechende Gegenleistung.

(Zu meiner Verteidung: Als Student muss ich ein wenig aufs Geld schauen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.