[Bilder] FC Neded - TJ Družstevník Veľké Ludince 2:1 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zwischen Šaľa und Komárno liegt am Unterlauf der Waag der Ort Neded. In diesem wird seit dieser Saison auch erfolgreicher Drittligafußball geboten. In einem Nachtragspiel der siebenten Runde der III. Liga - Západ war TJ Družstevník Veľké Ludince zu Gast. Vor rund 200 Besuchern ging Neded schon nach zwölf Minuten in Führung, doch nach dem Seitenwechsel konnte Veľké Ludince per Elfmeter ausgleichen. Ein Weitschusstreffer in Minute 62 bescherte Neded die erneute Führung. Da die Schlussoffensive der Gäste ergebnislos bliebe, gewann Neded dieses Spiel und beendet das Fußballjahr 2014 auf Rang vier in der Tabelle. Dies wurde vom Anhang gebührend mit Feuerwerk gefeiert.

FC Neded - TJ Družstevník Veľké Ludince 2:1 (1:0)

PB168534.JPG

PB168531.JPG

PB168590.JPG

PB168594.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.