Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Alles klar, danke. Dass man in so einer wichtigen Phase der Saison auf einen Spieler wie Minamino freiwillig verzichtet.... Naja

Vor allem, da es für Olympia keine Abstellungspflicht gibt. Das zeigt aber schon, zumindest mMn, dass Minamino bei OG nicht besonders hoch im Kurs steht, sonst würde ein Trainer so einer Abstellung niemals zustimmen. Laimer wird wiederum nicht abgestellt, weil er von OG scheinbar gebraucht wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er wird ws für Olympia freigestellt, damit er sich den Grundwehrdienst spart. Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren.

Also, wenn das in Japan so geregelt ist, dann geht das tatsählich in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Also, wenn das in Japan so geregelt ist, dann geht das tatsählich in Ordnung

Ja habe auch schon mal davon gelesen,wenn sie wenn sie bei Olympia spielen das sie dann nicht einrücken müssen.Mal schauen vielleicht finde ich noch eine Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Man tauscht sich eh ständig mit ihm aus. Laimer wird sich halt scheinbar etwas zieren. Es würde ihm aber auf jeden Fall gut tun noch 1-2 Jahre in Salzburg zu bleiben.

Jetzt läuft er halt diesen Sommer aus. Man hätte schon letztes Jahr vorläufig verlängern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Vielleicht interpretiere ich etwas zu viel hinein aber als die Frage gestellt wurde hat man Freund angemerkt, dass ihm die Frage nicht angenehm war. Also ich glaub man versucht schon seit längerer Zeit seinen Vertrag zu verlängern aber Laimer spielt halt nicht wirklich mit mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht interpretiere ich etwas zu viel hinein aber als die Frage gestellt wurde hat man Freund angemerkt, dass ihm die Frage nicht angenehm war. Also ich glaub man versucht schon seit längerer Zeit seinen Vertrag zu verlängern aber Laimer spielt halt nicht wirklich mit mMn

Ja, auch mein Gefühl. Deshalb auch meine Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist mMn noch zu grün fürs Ausland, zumindest für einen wirklich guten Klub dort. Aber den Spielern, die sich schon weiter sind, als sie sind, kannst du eh nicht helfen. Die machen dann im Ausland in der Regel ohnehin die Erfahrung, dass es (noch) nicht reicht. Siehe Pires, siehe Hinteregger. Reisende soll man nicht aufhalten und auf der Sechserposition kommt auch aus Liefering etwas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wär schade drum. Ich schätze Laimer als kluges Kerlchen ein, der will mehr Geld und ein paar andere Zugeständnisse, dann bleibt er schon. Wo soll er denn auch hin? Gibt es denn konkrete Angebote für ihn? Für die oberste Spielklasse in einer guten Liga reicht es ganz sicher noch nicht, das wäre ein Scheitern mit Ansage, und für eine zweite Liga hat er hoffentlich genug Weitblick, um zu erkennen, dass ihn das nicht so weit bringt wie regelmäßige Spiele auf der großen europäischen Bühne mit Serienmeister Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.