ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Die alte Saison ist noch nicht mal aus, ich freu mich aber trotzdem schon auf die neue.

2015 steht unter dem Motto: Generationenduell.

Djokovic, Nadal, Federer und Murray gegen Raonic, Cilic, Dimitrow und Nishikori.

Außerdem darf man sich auf die Comebacks von Del Potro und Söderling freuen. Ein paar andere junge werden ebenfalls nach vorne stoßen unter ihnen hoffentlich auf Thiem.

Für die WTA wünsch ich mir wieder regelmäßige Beiträge von nevermore und Gampern.

Meine GS-Finaltipps (wenn auch sehr viel Glaskugel):

Australien:

DJOKOVIC vs. Murray

Paris:

NISHIKORI vs. Djokovic

Wimbledon:

DIMITROW vs. Murray

US-Open:

DJOKOVIC vs. Coric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Generationenduell ist gut - Cilic und Nishikori sind genau 1 bzw. 2 Jahr(e) älter als Murray und Djokovic :D

Soderling Comeback wäre super, ich glaub nur ehrlich gesagt nicht dran.

Hoffentlich kommen Del Potro und Nadal bald in alter Stärke zurück - das Turnier in London war hinsichtlich des Niveaus schon eine Enttäuschung

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Generationenduell ist gut - Cilic und Nishikori sind genau 1 bzw. 2 Jahr(e) älter als Murray und Djokovic :D

Never...

Auch wenn du jünger meinen solltest, denke ich dass 2 Jahre viel ausmachen. Und Generationenduell ist natürlich auf Federer und ein wenig auf Nadal bezogen.

Murray > 7 Tage Djokovic > 16 Monate > Cilic > 15 Monate Nishikori.

= Murray > 31 Monate > Nishikori

Also fast 3 Jahre.

In 3 Jahren kann man 12 GS gewinnen... :feier:

Aber Generationenduell war natürlich falsch gewählt, wobei ich abseits von den 4 oben genannten noch weitere junge auf der Rechnung für Überraschungen hab.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wow, djokovic gegen Murray erraten, was für eine Leistung :lol:

Weil Murray zu dem Zeitpunkt ja so wahnsinnig toll war...

Wart ab, die anderen beiden Tipps werden auch noch eintreten. Nur bei Coric hab ich etwas übertriebenes

Lieber nicht.

Ich glaube ich wäre finanziell mit diesen beiden Wetten im Plus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.