Die letzten vier Spiele im Jahr 2014


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gegen Wr.Neustadt wird es vielleicht noch was zu holen geben(ausser SM schenkt uns ein),ansonsten werden wir nicht nur weit hinter Red Bull ,sondern auch hinter WAC und Altach fallen!

Das ist nicht Rapid!

Pfuiiiii

Sparprogramm hin oder her,es muss sich im Winter personel was tun,dass muss wohl jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir nicht vorstellen das Zoki unsere spieler so aufbauen kann das wir noch mehr als 3 punkte holen.

Es wird wohl ein schöner punkte rückstand auf platz zwei werden,rechne mit 9-10 punkten.

Austria,Sturm,Altach,WAC,RB,Grödig werden vermutlich vor uns sein.Traurig diese entwicklung seit drei spielen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Grödig - Rapid 1:1

Rapid - Neustadt 2:1

WAC - Rapid 1:1

Salzburg - Rapid 4:1

Ok, ich war wohl zu positiv.

Ändere auf Null Punkte.

Dieser Trainer kann Geschichte schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

wir hatten ja schon zu Saisonbeginn (im Gegensatz zB. zur Austria) das Vergnügen, uns noch von Mane zerlegen zu lassen, was dieser auch in der zweiten Hälfte gewissenhaft getan hat!

da hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock, wenn wir uns jetzt noch vor der Winterpause von Kampl und Soriano die nächsten 6 Trümmer einschenken lassen dürfen und der FAK dafür dann im Frühjahr kommod gegen ein paar Lieferinger stattdessen aufgeigen kann...

Bist du in die Austria verliebt oder machen die dir am meisten sorgen? So kommt das zumindest in deinem Post rüber. :D

Zu den Punkten... Um meine 7 Punkte zu erreichen muss eben in Salzburg ein Sieg her. :lol:

Was auch noch naja sagen wir grauslich wäre: Im schlimmen Fall hätten wir auf Platz 3(!) 5 Punkte Rückstand. Finde ich eigentlich ziemlich heftig. Keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.