Die letzten vier Spiele im Jahr 2014


-grünweiß-

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mein erstes Post :-) nach viel Lesen in der letzten Zeit.

Glaube an einige Punkte in den letzten 4 Partien. Ich hoffe doch, dass die Mannschaft aus den letzten beiden Niederlagen gelernt hat und jetzt wieder voll Gas gibt. Vielleicht ist der Druck jetzt wieder ganz gut, die Konkurenz im Nacken zu spüren. Ansonsten sieht es für mich so aus wie im Vorjahr, jeder kann jeden schlagen bis auf Salzburg, wobei die nicht mehr ganz so dominat sind. Sollte Kampl und evtl. andere Spieler (Sabitzer?) im Winter gehen, wird sie das auch belasten. Im Frühjahr werden mMm wohl WAC als auch Altach nachlassen. Sollten wir keinen EC Platz erreichen wäre das eine Katastrophe und wohl jeder fähige Kicker bei uns würde gehen.

Wichtig wäre nur, auch mal das Tor zu treffen, dann wird der Ball auch mal darin wabbeln. War im Derby echt ein Hammer...soviele Chancen. Als weiteres "Problem" sehe ich, dass sich gegen Rapid jede Mannschaft voll reinhaut, es gibt ja nichts zu verlieren. Gerade das Salzburg Match und Derby haben gezeigt, dass die Gegner da zu Höchstleistungen auflaufen. So Spiele müssten wir einfach gewinnen, dann würden auch noch viel mehr Zuseher kommen, um in dem absolut fußball untauglichen Stadion einen richtigen heimvorteil zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre zwar lieber gewesen "mazunte" hätten dieses Thema aufgemacht -> voriges Jahr hatten wir einen Lauf...

(http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98833-die-letzten-10-bl-spiele-2014/)

Bin da mal Optimistisch -> 8 Punkte wären schon sehr schwer in Ordnung, 9 wohl das maximale.

nächstes jahr wieder ;)

7 punkte wenn überhaupt, mehr wird wohl nicht mehr drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.