FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 22.11.2014, 18:30 Uhr, Generali-Arena

In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling
1,50 - 3,50 - 4,90

_____________________________________________________________________________________


in 11 tagen gehts weiter, länderspielpause.
weils sonst nichts zu diskutieren gibt. :v:
lindner im NT.

es besteht zum zweiten mal in dieser saison die chance den zweiten sieg in folge einzufahren. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
es besteht zum zweiten mal in dieser saison die chance den zweiten sieg in folge einzufahren. :aufdrogen:

Was?

Die Chance bestand gegen Salzburg nach dem Sieg gegen Ried (sie wurde genützt)

Sie bestand gegen Sturm nach dem Sieg gegen Neustadt (sie wurde knapp nicht genützt)

Und sie besteht jetzt.

Ich komm auf drei.

Wenn du an der Satzstellung arbeitest, kommst hin zu dem wie du den Satz gemeint hast.

Ich mach normal keine Flames dieser Art, aber nachdem du ja auch einer bist, der andere User auf schlampige Eröffnungsposts hinweist...:finger:

Gibt eh nur 2 Möglichkeiten.

Wir stabilisieren uns und gewinnen, oder wir zeigen wieder einen mauen Hundskick und der Gegner nimmt etwas mit.

Wobei, wenn dann wohl nur einen Punkt. An eine NL glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich gestehe meinen fehler natürlich nicht ein. wenn dann flame ich nur über den threadtitel bzw. sub. :=

geh di bodn. :v:

sollte man siegen, darf man ruhig auch am TV ein bisschen was schrauben.

Das hab ich mir gestern auch gedacht.

Ausgang bekannt :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wieder ein typisches spiel wo man dann wieder verliert

Wann kommen die Quoten raus für das spiel,überlege ernsthaft auf admira zu setzen

Spar dir lieber das Geld.. Um gg die Admira zu verlieren müsste die Austria von Beginn an das Spiel mit nur 9 einsatzfähigen Spielern bestreiten. Auch dann bin ich mir nicht sicher daß es die Admira schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich persönlich würde so spielen:

Damari

Royer-Meilinger-Gorgon

Mader-Holland

Larsen-Rotpuller-Sikov-Koch

Hadzikic

Wenn dann schon Gorgon in die Mitte und Meilinger auf die Seite. Aber auf die Seite, wo Larsen spielt. Die Flanke Larsen-Meilinger gehört meiner Ansicht nach unbedingt zusammen. Ich denke aber sowieso, dass Koch nicht spielen wird und Larsen nach links wechselt, sondern dass Salamon weiterhin links hinten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.