SV Grödig - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bin NICHT dabei, da mir die österreichische Bundesliga, vor allem dieses Spiel, viel zu unsicher ist.

Ich habe Angst das mir in Grödig was passiert, dort gehen immer hunderte Hirnbefreite mit Mistgabeln auf andere Fans los. Das erklärt wohl auch warum Grödig immer so wenig Besucher hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bin NICHT dabei, da mir die österreichische Bundesliga, vor allem dieses Spiel, viel zu unsicher ist.

Ich habe Angst das mir in Grödig was passiert, dort gehen immer hunderte Hirnbefreite mit Mistgabeln auf andere Fans los. Das erklärt wohl auch warum Grödig immer so wenig Besucher hat.

Jetzt wo die Bauern wahrscheinlich auch noch Strafe Zahlen müssen wegen der Milch,bringt mich sowieso keiner mehr ins Stadion.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gefällt mir! Wird aber:

Novota

Pavelic-Sonnl.-Dibon-Schrammel

Grahovac-Wydra

Schaub Hofmann Kainz

Beric

Wenn dann wird es:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann/Stangl - Schrammel

Grahovac - Wydra

Schaub Hofmann Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast aber schon heute einen Wydra gesehen? Und gbst einer Petsos sperre ein "Super"?

Wie darf man das verstehen?

Der ist bei mir seit dem Helsinki-Match unten durch und auf einer Sympathie-Stufe mit Dober. Einfach unglaublich, wie er abgebaut hat. bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie sieht es jetzt eigentlich mit unseren verletzten aus? Schrammel war ja beim Testspiel nicht dabei gegen Horn? :ratlos:

Ist Wydra jetzt schon fit?

Petsos gesperrt. Sonst noch wer, abgesehen von den Langzeitverletzten?

Wydra hat ja schon im Derby gespielt und ist ja jetzt bei der U21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Novotas Erkrankung könnte ein blessing in disguise sein. Hoffentlich kann Maric überzeugen, dann könnte man der Lösung unseres Tormannproblems einen Schritt näher sein.

Schwab ist auch ein Viech. I mog erm, seine Rückkehr wäre auch enorm wichtig für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.