SK Rapid Wien - FK Austria Wien


pironi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

na is eh alles super. kaderplanung 1a plus trainergott. in wien nur wir. top 50 incoming.

Hast recht. Ich wäre schon lang dafür, dass wir uns verschulden

oh wait...

Aja und eine der Stärken von Stangl soll angeblich das Kopfballspiel sein!

Danke. Dann bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Hast recht. Ich wäre schon lang dafür, dass wir uns verschulden

oh wait...

sorry, ich weiss eh. aber wenn ich mir die viererkette plus die bank anschau, krieg ich gerne mal einen grant für erwachsene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na is eh alles super. kaderplanung 1a plus trainergott. in wien nur wir. top 50 incoming.

Du wärst also mit 5 IV in die Saison gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na is eh alles super. kaderplanung 1a plus trainergott. in wien nur wir. top 50 incoming.

Ähm, willst du tatsächlich mehr als 4 Innenverteidiger im Kader haben, wozu?

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sonnleitner, Dibon, Behrendt und Hofmann. Das sollte reichen für zwei Position.

Die Bank ist natürlich immer so eine Sache. Allerdings lautet die Devise: Guter Stamm, Hoffnungsvolle Äste. Hab mich schon vor einem Jahr darüber beschwert, damals blieben wir von Verletzungen verschont. Nun kriegen wir einfach die Rechnung präsentiert.

Trotz allem: Stangl ist für mich ein guter Verteidiger. Sollte sein Kopfballspiel gut sein, wird es nicht die schlechteste Wahl sein. Was mir bei ihm missfallen ist, war sein Stellungsspiel bzw. die Abstimmung mit seinem IV Partner. Mal sehen, ob es heute besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn drei IV ausfallen ist es eben nicht so leicht.

Wenn wir sie vorne beschäftigen muss uns die IV aber keine Angst machen. Ob Stangl ein guter Kopfballspieler ist wäre interessant.

Laut Barisic Kopfballstark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wer wär denn unser vierter iv? behrendt? dann kann man petsos auch dazuzählen und wir haben eh fünf.

Ja Behrendt, der im Gegensatz zu Petsos diese Position gelernt und auch schon oft gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.