Linzer ASK vs. SV Kapfenberg


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nachdem man den Vorsprung auf den SV Mattersburg auf fünf Punkte ausgebaut hat, geht es für den LASK erstmal in die wohlverdiente Länderspielpause, bevor man dann in zwei Wochen den Kapfenberger SV empfängt.
Mit den Kapfenbergern hat man, nach der bitteren Cup-Pleite, ja noch eine Rechnung offen.

Die Länderspielpause sollte jetzt einmal vorrangig der Regeneration dienen. Zuletzt schien die Mannschaft leer und die Verletztenliste wurde länger.
Mit Ausnahme von Markus Blutsch und den Langzeitverletzten Hammerer und Dorta, sollten eigentlich alle Spieler diese Zeit nützen können um wieder voll fit zu sein.
Fein wäre, wenn man auch noch etwas in den Spielaufbau investieren könnte. Zuletzt wurde doch wieder vermehrt mit hohen Bällen agiert und da auf das Prinzip Zufall gesetzt.

Ergebnistipp gibt es hier noch keinen, warten wir mal ab wie sich unsere Verletzten entwickeln. Positiv auf jeden Fall, dass Shawn Barry wieder mit von der Partie sein wird. Vor allem bei Standardsituationen ist er doch ein ständiger Unruheherd. Auch in der Spieleröffnung leistet er tendenziell mehr als Neuhold.

Ich hoffe jetzt schon, dass das Wetter noch halbwegs mitspielt und sich zum Heimabschluss des Jahres 2014 noch ein paar Zuseher auf die Gugl verirren. Die Mannschaft hätte es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Blutsch hat heute nachmittag voll mittrainiert - so wie drazan.

sehr gut.

Nur wird er wahrscheinlich wieder nur auf der Bank sitzen wenn alle fit sind.

Aufstellung :

...............................Pervan...................................

Kerschbaumer.......Barry............Hieblinger................Erbek

........................Hinum................Michorl

Dovedan...............................................................Drazan

.....................................Fabiano.................................

.........................................Vujo.....................................

Tipp: 3:2 Sieg (Ronivaldo macht uns zwei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sehr gut.

Nur wird er wahrscheinlich wieder nur auf der Bank sitzen wenn alle fit sind.

Aufstellung :

...............................Pervan...................................

Kerschbaumer.......Barry............Hieblinger................Erbek

........................Hinum................Michorl

Dovedan...............................................................Drazan

.....................................Fabiano.................................

.........................................Vujo.....................................

Tipp: 3:2 Sieg (Ronivaldo macht uns zwei)

wird wohl so kommen. ich weiß, dass daxbacher nie so drastisch umstellen würde, aber mir würde ein spielsystem mit nur einem 6er und dafür blutsch mit fabiano im om besser gefallen, gerade in einem heimspiel gegen kapfenberg.

wird wohl wieder eine harte partie, in den ersten drei begnungen haben wir uns ja mehr als schwer getan. der glückliche sieg zum auftakt, das x in der steiermark und zuletzt die bittere cup-pleite. aber es hilft nix, heimspiel und klarer favorit, da muss ein sieg her. ohne diskussion.

edit meint noch: fabiano ist eh so flexibel einsetzbar. der kann ja spielstandabhängig dann auch als stürmer oder zweiter 6er spielen. ich würd den blutsch gern wieder von beginn weg sehen, seine leistung zuletzt war doch sehr vielversprechend. vorausgestzt er ist voll fit, eh klar

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.