Zum Inhalt wechseln

Felix Magath im Stadion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
15 replies to this topic

#1 OFFLINE   Jimbo

• Spitzenspieler

• Members
  • 241 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2003 - 18:14

Gestern hab ich Felix Magath, Trainer vom VFB Stuttgart vorm Stadion gesehen. Wen der nur beobachtet hat?

#2 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2003 - 18:16

Ich nehm mal an, dass er dem Steffen auf die Beine geschaut hat...naja, das wird wohl hoffentlich daweil nix werden :nervoes:
1878

#3 OFFLINE   gladbacher78

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1.110 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 13:48

Genau Stuttgart,bei der Hofmann schwach werden könnte,beobachtet ihn jetzt!
Die haben eine junge Mannschaft,ein gutes Umfeld,sportlich top(Championsleage)und er wär in Deutschland ständig unter Beobachtung!
Hoffentlich verlängert er bald,denn die Medien wollen ihn glaube ich von Rapid weghaben!
Rapid ist nicht alles-aber ohne Rapid ist alles nichts!...................Die einzig wahre Borussia kommt nur vom Niederrhein!

#4 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.794 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 14:19

Zitat

Hoffentlich verlängert er bald,denn die Medien wollen ihn glaube ich von Rapid weghaben!

paranoid? wie kommst auf die idee?

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#5 OFFLINE   NativeRon

• Für immer und dich !

• Members
  • 2.954 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 14:20

gladbacher78 sagte am 10 Dec 2003 - 13:48:

..., denn die Medien wollen ihn glaube ich von Rapid weghaben!

Kannst Du das irgendwie "erläutern" ??
"Die Medien", welche? und wieso? sollten "SIE" denn unseren
HOFMANN weghaben wollen ????? :smoke:

Dieser Beitrag wurde von NativeRon bearbeitet: 10. Dezember 2003 - 14:26

Habemus demolita

....und was kommt jetzt ?

http://www.marketage...1&RefUID=373349

#6 OFFLINE   shibuya

• raipid

• Members
  • 1.024 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 14:31

er meint wohl die dt. medien. Is ja klar das die ein mögliches talent für '06 nicht in Ö herumkrebsen sehn wollen.
---

#7 OFFLINE   gladbacher78

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1.110 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 14:34

Ich meine nur da wird geschrieben Juventus beobachtet Ivanschitz,dann Bayern,dann die halbe Bundesliga Hofmann!Ich finde das nicht so toll wenn die ganze Zeit wieder wer neuer dabei ist,wahrscheinlich nach diesen Jahr will in dann die ganze Deutsche Buli,gemäss den Medien!

Ich weiss das Hofmann und Ivanschitz gescheit sind,doch das ganze Hick Hack geht mir auf die Nerven,das ist auch nicht gut für die beiden!

Und Stuttgart ist das Rapid Deutschlands,arm aber erfolgreich,mit jungen Spielern,Hofmann wird sich sicher auch Gedanken darüber machen!
Rapid ist nicht alles-aber ohne Rapid ist alles nichts!...................Die einzig wahre Borussia kommt nur vom Niederrhein!

#8 OFFLINE   gladbacher78

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1.110 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 14:37

shibuya sagte am 10 Dec 2003 - 14:31:

er meint wohl die dt. medien. Is ja klar das die ein mögliches talent für '06 nicht in Ö herumkrebsen sehn wollen.
Ja das meine ich auch,Hofmann wird hier so oft gefoult,das ist ja wie ein Spiessrutenlauf und ständig werden die beiden gefragt ob sie nicht in eine bessere Liga wollen,so quasi was willst du noch in dieser Operrettenliga(kann man in jeden Interwiev lesen)!

#9 OFFLINE   para

• GAK - UDINESE

• Moderator
  • 11.590 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 14:50

gladbacher78 sagte am 10 Dec 2003 - 14:34:

Und Stuttgart ist das Rapid Deutschlands,arm aber erfolgreich,mit jungen Spielern,Hofmann wird sich sicher auch Gedanken darüber machen!
wohl etwas weit hergeholt oder? :D
Grazer A.K. Udinese Calcio

#10 OFFLINE   gladbacher78

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1.110 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 16:24

para sagte am 10 Dec 2003 - 14:50:

Warum ist doch so! Bei Stuttgart und Rapid gibt es so viele Gemeinsamkeiten nur Stuttgart ist doch ein wenig erfolgreicher!

1.Eupohrie
2.Mannschaft ist der Star(Hleb und Kurany stechen leicht heraus wie Ivanschitz-Hofmann)
3.Müssen Schulden letzterer Jahre abbauen
4.Halb Europa ist hinter Hleb,Hinkel und Kurany her wie bei uns Ivanschitz und Hoffmann
5.Haben super Fans fast immer ausverkauft!

#11 OFFLINE   Tummy

• Knows how to post...

• Members
  • 2.507 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003 - 16:29

gladbacher78 sagte am 10 Dec 2003 - 16:24:

para sagte am 10 Dec 2003 - 14:50:

Warum ist doch so! Bei Stuttgart und Rapid gibt es so viele Gemeinsamkeiten nur Stuttgart ist doch ein wenig erfolgreicher!

1.Eupohrie
2.Mannschaft ist der Star(Hleb und Kurany stechen leicht heraus wie Ivanschitz-Hofmann)
3.Müssen Schulden letzterer Jahre abbauen
4.Halb Europa ist hinter Hleb,Hinkel und Kurany her wie bei uns Ivanschitz und Hoffmann
5.Haben super Fans fast immer ausverkauft!
1. Euphorie
Das stimmt, nur bei uns ist sie schon ziemlich abgeschwächt...
2. Mannschaft ist der Star
Stimmt
3. Müssen Schulden letzterer Jahre abbauen
Stimmt
4. Halb Europa ist hinter Ivanschitz und Hofmann her
Traumvorstellung der Medien, da mal 2 Spieler, die es mal auf Europaklasse schaffen könnten, in Österreich spielen.
5. fast immer ausverkauft
Wir hatten diese Saison genau EIN ausverkauftes Heimspiel :nervoes:

#12 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6.867 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2003 - 17:40

Zitat

Wir hatten diese Saison genau EIN ausverkauftes Heimspiel

trotzdem hatten wir für österreichische Verhältnisse einen ausgezeichneten Zuschauerschnitt.
Ich finde auch, dass es gewisse Ähnlichkeiten zwischen Stuttgart und Rapid gibt. Zu den fünf schon genannten Punkten kommt noch hinzu, dass beide Teams gegen finanziell übermächtige Konkurrenten antreten müssen (Bayern/Dortmund/ Austria)

#13 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9.675 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2003 - 16:06

pro7 teletext schon wieder seite 205,

die sollen die finger von unserem steffen lassen... :angry:

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#14 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28.673 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2003 - 16:10

GreenWhiteMarkus sagte am 17 Dec 2003 - 16:06:

die sollen die finger von unserem steffen lassen... :angry:
Das wird Stuttgart jetzt sicherlich davon abhalten, Hofmann kaufen zu wollen! :nein:
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#15 OFFLINE   sacred

• BESSERWISSER

• Members
  • 2.543 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2003 - 16:45

Relii sagte am 17 Dec 2003 - 16:10:

GreenWhiteMarkus sagte am 17 Dec 2003 - 16:06:

die sollen die finger von unserem steffen lassen...  :angry:
Das wird Stuttgart jetzt sicherlich davon abhalten, Hofmann kaufen zu wollen! :nein:
ja du hast recht, fast so sinnlos wie dein posting
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:

OoK_PS sagte:

mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied