SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Recommended Posts

Ginger Elvis

Stangl aussen ist schon eine Zumutung, den in einem Derby als IV versuchen, da fehlen mir fast die Worte....

So ist es. Wenn das stimmt und es geht daneben, kann sich Barisic auf einen Shitstorm der besonderen Art gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf geht's Burschen 3 Punkte müssen her,wurscht wie-leider nicht dabei weil Gipshaxen.

Stangl in der IV taugt mir gar nicht-mit Petsos hätt ich a wesentlich besseres Gefühl und dafür Grahovac mit Wydra im MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mal schauen, ob die Abstimmung in der IV mit Stangl besser passt. Prinzipiell find ich aber nix schlimmes daran, immerhin gibt es eh keine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Mal schauen, ob die Abstimmung in der IV mit Stangl besser passt. Prinzipiell find ich aber nix schlimmes daran, immerhin gibt es eh keine Alternative.

petsos? schrammel?

aber unser trainergigant hat sowas ja gerne, siehe hofmann av gegen salzburg in runde 1. yay.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

petsos? schrammel?

aber unser trainergigant hat sowas ja gerne, siehe hofmann av gegen salzburg in runde 1. yay.

Schrammel? Der ist aussen eine Macht, wäre nicht gut.

Petsos hat ein schwaches Zweikampfverhalten, da hat mir Stangl bis jetzt besser gefallen.

Und gegen Hofmann als RV sprach damals einfach mehr. Er ist defensiv stärker als Pavelic, der bis heute in der defensive eine Zumutung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.