SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Recommended Posts

V.I.P.

wir haben ein scheiss personal problem!

So ist es,man muß ja fast froh sein das wir im EC nicht dabei sind,denn sonst würden wir wohl schon einige Spieler von Rapid II in der Kampfmanschaft sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen übrigens keine posts mehr, wo es nur darum geht wer dabei ist und wer nicht.

Ich bin schwer pessimistisch gerade eingestellt auf das Match, auch wenn wir momentan etwas besser spielen. Verletzung von schwab scheißt uns sehr rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was für ein gschissenes Startposting, na wenigtens man macht als erster den Fredl auf :facepalm:

Wer is aller gesperrt und verletzt?

Sonnleitner, Schimpelsbeger, Alar, Schwab... wer noch?


Wir brauchen übrigens keine posts mehr, wo es nur darum geht wer dabei ist und wer nicht.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Schrammel Dibon M. Hofmann Stangl

Wydra Petsos

Schaub Hofmann Kainz

Beric

Schaub hätte sich die Bank verdient, denke aber das ist ein Spiel wo er doch mal wieder wertvoll sein könnte (die eine Partie von 5 wo er Leistung bringt). Pavelic war viel zu schlecht, da würd ich eher noch lieber Stangl sehen. Und das allerwichtigiste, Wydra MUSS fit werden. Grahovac hat in der ersten Elf noch nichts verloren.

Alles andere stellt sich von selbst auf.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ist schon ein kleinod vom prosenikbuam, so ehrlich muß man sein. :D

abhacken :lol:

Klar muss man das. Wemma auf den anderen hinhaut, aber nicht der deutschen Sprache fähig is, geht der Schuss nach hinten los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was für ein gschissenes Startposting, na wenigtens man macht als erster den Fredl auf :facepalm:

Was hättest denn für Vorschläge, wie so ein Startpost aussehen soll? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.