Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Schaub ist man wohl machtlos, erst dann wird man wohl selbst wirklich aktiv werden. Ansonsten sind es wohl nur Transfers zu erwarten, bei denen der zwanzigste Spieler im Kader durch einen anderen ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube dass sich so gut wie nichts tun wird im winter warum auch wenn die verletzten zurückkommen sind wir auch in der breite gut aufgestellt!!

Auch glaube ich dass wir keine abgänge zu verzeichnen haben werden, schaub hatte nicht wirklich überzeugt so dass man angst haben müsste und sonst denk ich auch nicht dass uns ein spieler abgeworben werden wird!!!

Im sommer sieht das ganze dann wieder ganz anders aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich fände den schaub abgang jetzt gar nicht mal soooo schrecklich. Er ist einfach noch nicht so weit um uns konstant weiterzuhelfen und "irgendwann" (spätestens wohl im Sommer) wird er eh gehen. Dann muss man sich wenigstens schon im winter Gedanken darum machen wie es ohne schaub weitergeht.

Den internationalen startplatz mache ich jetzt auch nicht von LS abhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fände den schaub abgang jetzt gar nicht mal soooo schrecklich. Er ist einfach noch nicht so weit um uns konstant weiterzuhelfen und "irgendwann" (spätestens wohl im Sommer) wird er eh gehen. Dann muss man sich wenigstens schon im winter Gedanken darum machen wie es ohne schaub weitergeht.

Den internationalen startplatz mache ich jetzt auch nicht von LS abhängig

man sollte sich sowieso daran gewöhnen das der louis im sommer weg ist, dann wird das gejammere sich auch in grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grozurek könnte man denk ich dem Lask andrehen. Falls an dem Interesse im Sommer etwas dran war. In der Hfm könnte er sich auch vlt wirklich entfalten. Mit dem geringen Erlös könnte man die Fanstrafen abdecken. Ansonsten gibt es im Winter nichts zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Grozurek könnte man denk ich dem Lask andrehen. Falls an dem Interesse im Sommer etwas dran war. In der Hfm könnte er sich auch vlt wirklich entfalten. Mit dem geringen Erlös könnte man die Fanstrafen abdecken. Ansonsten gibt es im Winter nichts zu erledigen.

lask hat für diese position drazan verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.