Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Super FOMO

Da bin ich bei dir, genauso wie ich vor ein paar Tagen Kainz in der Liste der nicht schnell zu ersetzenden Spieler hatte.

M. Hofmann is aber nur unumstritten, weil Dibon verletzt is oder?

Novota dürfte ja auch nur umstritten sein weil er verletzt ist/war, das heißt umgekehrt wirds auch gehen :D

Vielleicht hat Schrammel keinen Platz mehr in der "3er Kette" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Novota dürfte ja auch nur umstritten sein weil er verletzt ist/war, das heißt umgekehrt wirds auch gehen :D

Seh ich nicht so. Der Novota ausm Herbst is meiner Ansicht nach für einen Klub wie Rapid nicht sehr schwer zu ersetzen.

Vielleicht hat Schrammel keinen Platz mehr in der "3er Kette" :=

Das könnte eine mögliche Begründung sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Seh ich nicht so. Der Novota ausm Herbst is meiner Ansicht nach für einen Klub wie Rapid nicht sehr schwer zu ersetzen.

Jo na des sehen viele wohl so du wie, entscheinend ist halt was ZB sieht und ich glaube dass für ihn Novota weiterhin die klare #1 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jo na des sehen viele wohl so du wie, entscheinend ist halt was ZB sieht und ich glaube dass für ihn Novota weiterhin die klare #1 ist

für mich ist der jan auch die klare nr.1 soferne er fitt genug für einen einsatz ist, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Novota im Frühjahr weiterhin seine groben Patzer haben,darf sich Hr.Müller baldigst mit dem ABLÖSEFREIEN Almer in verbindung setzen!

Ablösefrei und ein Ausländerplatz würde freiwerden.

Sollte er in Deutschland keinen Verein mehr finden und er finanziell machbar sein,warum nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da wärs mir 100x lieber den jungen Torwaschl mal die Chance zu geben, anstatt einen 31 jährigen Banklwärmer zu holen der sicher um kein Butterbrot spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.