Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sturm unterirdisch. Austria blamabel peinlich. Wie kann man gegen so einen Gegner überhaupt verlieren? Dann noch so?

Zwei Drittel im Verein gehören ausgetauscht. Spieler, Funktionäre und ziemlich sicher als erstes der Trainer.

Anderes Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Daxbacher, Vastic, Bjelica, Baumgartner, Gager - alle schlecht. oder aber es gibt da ein viel grundlegenderes Problem.

Wenn wir noch ein paar Jahre so weiterwurtschtln, definitiv alle unsere oberste Kragenweite.

Macht ja der Trainer ständig

Eh. Aber der rauft auch um seinen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sturm war alles aber sicher nicht gut heute.

Wieso nicht? Hinten ruhig rausgespielt, schnell ungeschalten, gute Pässe in die Tiefe, Austrias Aufbauspiel von Anfang an gut gestört.

Über "gut" kann man noch streiten, aber unterirdisch ist für mich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

die Daxbacher-Kündigung war sowieso eine Frechheit.

Spielten wir heute unter den Umständen wie damals, wären wir heilfroh! :) Und dabei sollte man nicht vergessen, dass im Hintergrund die selben Leute am Werken waren. Klar hatte man bessere Spieler, aber man hat halt auch die richtigen eingekauft (Junu, Baumi ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolle aufzählung. Alles 2.ligatrainer oder inzwischen sogar nicht mal mehr das. Ich seh da schon eine konstante.

wen hättest denn gern? hätten wir den hütter, wie angeblich ein verein mit großen budget getan hat, verpflichtet würden auch alle schreien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen hättest denn gern? hätten wir den hütter, wie angeblich ein verein mit großen budget getan hat, verpflichtet würden auch alle schreien ;)

Mal ein blick über den tellerrand(ausland, keine austriavergangenheit) könnt nicht schaden der die Spieler nach Leistung aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Spielten wir heute unter den Umständen wie damals, wären wir heilfroh! :) Und dabei sollte man nicht vergessen, dass im Hintergrund die selben Leute am Werken waren. Klar hatte man bessere Spieler, aber man hat halt auch die richtigen eingekauft (Junu, Baumi ... )

"gekauft", die gab es damals noch mit dem unter 21 und österreichischer Nationalspieler Geschichtal. somit sparte man sich einiges an Geld.

jetzt haut man ein paar 100k für einen Salamon, Leitgeb usw raus.

Mal ein blick über den tellerrand(ausland, keine austriavergangenheit) könnt nicht schaden der die Spieler nach Leistung aufstellt

Thorsten Fink, der sich damals sogar angeboten hat und noch immer vereinslos ist.

aber das Gehalt ist der Austria ja zu hoch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wen hättest denn gern? hätten wir den hütter, wie angeblich ein verein mit großen budget getan hat, verpflichtet würden auch alle schreien ;)

Selber schuld wenns ein österreicher sein muss. Wir reden immer davon ein europäischer club mit europäischen ambitionen zu sein und holen immer wieder lehrlinge aus österreich. Ich hab die meisten europäischen ligen nicht im blick, mach das ja auch nicnt beruflich, aber ich kann mir schon vorstellen dass es interessante persönlichkeiten gibt, wenn man sich informiert. Bei spielern funktionierts ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal ein blick über den tellerrand(ausland, keine austriavergangenheit) könnt nicht schaden der die Spieler nach Leistung aufstellt

wenn wir einen aus der 3ten deutschen buli holen (falls der überhaupt zu bekommen wär) bin ich auf den aufschrei schon sehr gespannt. gute trainer aus der 2ten deutschen buli dürften wohl größtenteils außerhalb unsrer kragenweite sein, da ist der weg in die 1. buli über die 2te deutsche weitaus einfacher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.