Jornada 10


rahzel

Recommended Posts

31.10.14

20:45 Deportivo La Coruna - Getafe

01.11.14

16:00 Granada - Real Madrid

18:00 Atlético Madrid - Cordoba CF

20:00 FC Barcelona - Celta Vigo

22:00 Real Sociedad - Malaga

02.11.14

12:00 Athletic Bilbao - Sevilla FC

17:00 Villarreal - Valencia

19:00 Levante - Almeria

21:00 Elche - Espanyol Barcelona

03.11.14

20:45 Rayo - Eibar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wieder so ein absolutes Traumtor von James zum 2:0. Die Führung ist hochverdient, der Spielstil unantastbar. Wahnsinn, wie gut sich das Team in den letzten Wochen schlägt.

Leider erst jetzt zugeschaltet.

War gerade eingeblendet dass Granada eine Passquote von 54% hat.

Das ist sicher nicht nur auf die Schwäche von Grenada zurückzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bis auf das Tor hat James aber nicht viel gemacht, mit Kroos zusammen die schwächsten heute.

CR kreiert gefühlt so viele Chancen wie nie, leider treffen die Mitspieler nicht :(

Nachdem Carvajal den ersten Hackenpass von CR nicht gemacht hat trifft jetzt Benzema sehr stark nach einer weiteren Hacke von CR.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

What. A. Team.

Sorry, Gareth, aber in dieser ersten Elf hast du derzeit keinen Platz. Fantastisch, wie Isco seit Wochen aufspielt, Cristiano und Benzema sind sowieso in einer bombastischen Form. Unglaublich, wie Ancelotti den Turnaround nach der Niederlage gegen Sociedad geschafft hat. Ein wahrlich großartiger Trainer mit einem großartigen Team.

DAS ist Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was war den da zum Schluss mit CR und dem Ordner? Hab genau da meinen Stream schon geschlossen.

Der Turnaround gelang nur weil das Team bemerkte das auch ohne Xabi erfolgreiches spielen möglich ist, vllt ist diese Umstellung genau das das es ermöglicht die CL zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Barcelona müsste mittlerweile in Führung sein, allerdings konnte der Torhüter von Celta einen Schuss von Messi aus dem Kreuzeck fischen und ein Spieler von Celta einen Messi-Schuss an die Latte "rutschen". Ich habe erst die letzten Minuten gesehen, angeblich hatte Neymar bevor schon einen Lattenschuss. Messi und Neymar harmonieren mittlerweile ziemlich gut, ist Neymar allerdings zugedeckt sieht es fast so aus, als würde Messi lieber dribbeln als zu einem anderen Mitspieler spielen. Suarez ist definitiv noch nicht richtig angekommen in der Mannschaft, er hat zwar immer wieder gute Aktionen allerdings findet er seine Mitspieler nicht - ein Beispiel war als er den Ball an den Sechzehner zurücklegte (eigentlich eine tolle Idee), aber kein Mitspieler weit und breit dort postiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ich trau mich mal sagen, Barca könnte heute bis Mitternacht spielen, sie würden kein Tor schießen.

Außerdem ist es der letzte Tipp der mir noch zum Gewinn beim Tippschein fehlen würde.

:facepalm:

Hatte Chelsea, Real, Atletico Madrid, Barcelona & Porto. Nachdem Porto führt hat es am Ende wohl auch bei mir nur Barcelona verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.