Heimderby - Austria Wien A. gg Vorstadt (30.10)


Recommended Posts

ASB-Legende

In der 1. HZ, vor allem bis zur 20. Minute war Rapid (wenig überraschend, denn das ist Rapid meist auch bei der KM) die bessere Mannschaft, hatte neben dem Tor auch noch weitere gute Chancen, die aber fast im Alleingang von Hadzikic zunichte gemacht wurden. Sie liefen mehr, erkämpften sich mehr Bälle und spielten sofort in die Tiefe. Bis dahin war von den Amas wenig zu sehen. Sie liefen weniger, machten zwar das Spielfeld breit, nützten es aber nicht. Zu langsam waren die Vorstöße, zu ungenau die Pässe. Das änderte sich allerdings nach dem Ausgleich und vor allem in der 2. HZ waren die Amas die spielbestimmende Mannschaft. Rapid verschwand immer mehr, möglicherweise hatten sie ihre Kräfte bereits in der 1. HZ verbraucht, und konnten kaum mehr etwas entgegensetzen.

Gut waren bei den Amas wieder Kilka (seine Standards sind 1. A!), Stark als IV und Frank bzw. Hadzikic im Sturm sowie sein Bruder im Tor. Zivotic, Kvasina und Horvath enttäuschen mich, auch wenn Letzterer zwei gute Auftritte hatte, Prokop ist und bleibt zu eigensinnig, Serbest hatte ich schon besser gesehen.

Insgesamt ein, auch vom Resultat her, verdienter Sieg unserer Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.