SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


LaDainian

Recommended Posts

3 Torbeteiligungen in den letzten 3 Bundesligaspielen. Und ich meine nicht Gegentore.

Ist fein, aber nicht primär seine Aufgabe. Aber durchaus ein Grund momentan Dibon vorzuziehen, ich sehe ihn und Hofmann etwa gleichauf. Eventuell ist man mit Dibon auch auf der "sichereren" Seite, er spielt zwar nicht herausragend, aber solide und macht keine allzu großen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

3 Torbeteiligungen in den letzten 3 Bundesligaspielen. Und ich meine nicht Gegentore.

Ist ein guter Wert, ja.

Kopfballtechnisch ist Max Hofmann aber nicht minder wertvoll, auch offensiv ist er dahingehend mMn um nix schlechter als Dibon. Zudem ist das mE kein K.O.-Kriterium für einen IV, defensiv missfällt mir Dibon immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist ein guter Wert, ja.

Kopfballtechnisch ist Max Hofmann aber nicht minder wertvoll, auch offensiv ist er dahingehend mMn um nix schlechter als Dibon. Zudem ist das mE kein K.O.-Kriterium für einen IV, defensiv missfällt mir Dibon immer wieder.

Gezeigt hat er das noch nicht. Und die letzten Runden gibt es an Dibon auch defensiv nichts auszusetzen. Aber M. Hofmann macht das immer wieder gut, obwohl er unregelmäßig Einsätze hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hatten wir eigentlich seit pecl und schöttel einen iv aus dem eigenen Nachwuchs der auch regelmäßig gespielt hat ? Schon allein deswegen würds mich freuen m. Hofmann irgendwann als stamm iv bei uns zu sehen. Muss aber nicht unbedingt heuer schon sein, der soll mal dibon oder sogar sonni rausspielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn solche Leute bei Sturm das Sagen haben, is die jahrelange sportliche Talfahrt eigentlich nur eine logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn solche Leute bei Sturm das Sagen haben, is die jahrelange sportliche Talfahrt eigentlich nur eine logische Konsequenz.

ja, leider. jauk ist in zahlreichen belangen eine wirkliche katastrophe. das beschränkt sich leider nicht einmal nur auf sturm.

ich würde dem verein auch wünschen, dass sehr bald eine ablöse erfolgt. schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gezeigt hat er das noch nicht. Und die letzten Runden gibt es an Dibon auch defensiv nichts auszusetzen. Aber M. Hofmann macht das immer wieder gut, obwohl er unregelmäßig Einsätze hat.

Bei Cornern ist Hofmann immer eine Gefahr für das gegnerische Tor, da er sehr sprung- und kopfballstark ist. Dass er weniger scored als Dibon, ist aufgrund der Einsatzzeit auch klar.

Max Hofmann sehe ich halt um nichts schwächer als Dibon, und er hat auch das Potential, ein starker BL-IV zu werden. Bei Dibon warte ich seit eineinhalb Jahren vergeblich auf eine signifikante Leistungssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Cornern ist Hofmann immer eine Gefahr für das gegnerische Tor, da er sehr sprung- und kopfballstark ist. Dass er weniger scored als Dibon, ist aufgrund der Einsatzzeit auch klar.

Ich hab das halt so in der Form über Hofmann nur von den Amas-Spielen gehört, bei den Profis hat er die große Torgefahr noch nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.