[Bilder] Kirgistan 2014


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

anbei recht schlampig einmal eine Auswahl an Bildern von unserem Kirgistanausflug 2014.

War die Reise in Kombi zu den Tadjikistanbildern. Habe da jetzt kaum Fotos aussortiert; deswegen auch das ein oder andere "fast Doppelte". Bis jetzt Bilder bis zur Grenze nach China hochgeladen. Die der nach der Wiedereinreise entstandenen Fotos(inkl. China/Uigurien) folgen im Laufe der Woche(wenns mich reizt ;-)).

https://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157649031729525/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Super Fotos! Hast du vielleicht eine Karte wo die Route der gesamten Reise eingezeichnet ist?

Das nicht, kann dir aber das routing raussuchen und per mail zukommen lassen, wenn du willst. Ggf. Auch einfach hier reinposten.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@ -sk-, Neocon & HMF

Day 1 (19 July 2014): Airport – Bishkek – Rotfront – Bishkek

Day 2 (20 July 2014): Bishkek – Son Kul

Day 3 (21 July 2014): Son-Kul – Naryn

Day 4 (22 July 2014): Naryn – Torugart pass - Kashgar

Day 5 (23 July 2014): Kashgar market

Day 6 (24 July 2014): Kashgar city tour

Day 7 (25 July 2014): Kashgar – Irkyshtam – Sary Tash

Day 8 (26 July 2014): Sary-Tash – base camp near Peak Lenina

Day 9 (27 July 2014): base camp near Peak Lenina - Murgab

Day 10 (28 July 2014): Murgab - Osh

Day 11 (29 July 2014): Osh – Bishkek

Day 12 (30 July 2014): Bishkek – airport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich flieg übernächste woche beruflich nach bishkek, aber werde wohl auch ein wenig freizeit haben. gibts empfehlungen, was man sich da anschauen kann?

Hängt davon ab, wie viel Zeit du hast... Bishkek selbst hat jetzt nicht so viel zu bieten.... Stadt mit vielen Parks (aber davon wirst du im Dezember eher wenig haben) und (fast) keinen Sehenswürdigkeiten. Tagestrip eventuell zum Issyk-Kul See nach z.B. Cholpon-Ata, wobei dort halt auch die Frage ist, was du im Dezember machen kannst, weil baden mal sicher nicht ;). Wenn du etwas mehr Zeit hast (z.B. 2 freie Tage), könntest du auch mit einem Marshrutka nach Osh fahren, die Strecke ist großteils echt wunderschön und lohnt sich alleine deswegen. Fahrt dauert aber auch ewig.... waren damals glaub rund 10 Stunden mit einem gemieteten Taxi unterwegs! Sind um kurz vor 4 in der Früh von Osh los und waren zw. 13 und 14 Uhr in Bishkek.... Hier kannst du Fotos von der Strecke sehen: http://caravanistan.com/best-of/m41-osh-bishkek-landscapes/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.