14. Runde: SC Wiener Neustadt - SV Grödig


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SC Wiener Neustadt - SV Scholz Grödig

Sa, 01.11.2014, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SV Scholz Grödig
2,80 - 3,00 - 2,10

_____________________________________________________________________________________


...jetzt wird's psychologisch, meine herren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...beim bisher letzten "pflichtsieg" - gegen ried daheim - ist am ende eine fürchterliche partie und eine niederlage rausgekommen. insofern und angesichts der bei grödig-gastspielen sowieso meist äußerst trostlosen kulisse muss einem direkt böses schwanen...

abgesehen davon haben wir gegen grödig eigentlich bis auf die zweitliga-zeiten nie gut ausgesehen - ja, das mein ich ernst, denn auch bei unserem 6:3 in grödig voriges jahr bzw. dem 2:1 beim nächsten ausflug nach salzburg waren wir alles in allem nicht die bessere mannschaft, sondern "nur" die glücklichere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich leg mich jetzt mal fest und sage wir gewinnen das, allein schon weil alles andere nicht passieren darf!

meine aufstellung:

vollnhofer- pollhammer, mimm, susac, prettenthaler- o'brien, koch- dobras, rauter(wenn fit),ebenhofer- tieber/maderner

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.