[Bilder] Gyöngyösi AK - Cigánd SE 0:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In einem Sonntagsspiel der NB III (keleti csoport) traf der Gyöngyösi AK auf Cigánd SE. Vor rund 200 Besuchern wollten sich die Gastgeber für die 0:7-Schlappe aus Putnok vom letzten Wochenende rehabilitieren. Auch wenn Gyöngyös einen Abstiegsrang ziert und Cigánd einen Platz im oberen Tabellendrittel belegt, war einen Klassenunterschied über weite Strecken nicht bemerkbar. Die Partie bot im Allgemeinen wenige Höhepunkte, doch in der 55. Minute gab es mit dem Treffer der Gäste, der nach einem schönen Spielzug per Kopf aus kurzer Distanz abgeschlossen wurde, den spielentscheidenden Moment. Gyöngyös wehrte sich danach zwar gegen die drohende Niederlage, aber Cigánd sicherte abgebrüht das gewinnbringende Ergebnis.

Gyöngyösi AK - Cigánd SE 0:1 (0:0)

PA267611.JPG

PA267585.JPG

PA267608.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gut geblasen FR. Schiedsrichter.. :D:lol:

Die Frau Schiedsrichter heißt übrigens Gyöngyi Gaál. Wem der Name nichts sagt, der kann sich vielleicht noch an die Frauen-WM 2011 erinnern, denn da war sie in den Schlagzeilen:

http://www.foxcrawl.com/2011/07/04/video-australia-equatorial-guinea-3-2-clearest-penalty-in-history-denied/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.