FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz


Owls

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ok - wir spielen selbst auf einem sehr, sehr bescheidenen Niveau.Aber gegen diese derzeit arg limitierten Grazer (wenn ich da alleine an das heutige Cupmatch oder gar an den Gruselkick in Neustadt denke) muss man einfach zuhause gewinnen können.Da verlangt man wirklich nix herausragendes deswegen.

Gerade jetzt wo man zum 2.mal den leichten Hoffnungsschimmer hegt, dass es endlich wieder mal Aufwärts gehen könnte über einen hoffentlich etwas längeren Zeitraum, wäre alles andere als ein Sieg ein brutaler Rückschlag aus meiner Sicht.

Dann könnt's im Derby um noch viel mehr als ohnehin schon gehen.Wäre besser das erspart man allen Beteiligten im Verein.

Meine These beruht darauf auf, dass die Grazer nicht innerhalb von 3 Tagen plötzlich wieder das Kicken erlernen und wir im Gegensatz dazu weiter steigerungsfähig sind (a kleines bisserl Luft nach oben wär ja durchaus noch vorhanden :davinci: )

Deswegen werden wir da ordentlich drüberfahren und die Grazer haushoch mit einem Tor Differenz deklassieren! :D

Sehr verwegen, aber wünschen wird man sich wohl nach was dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ok - wir spielen selbst auf einem sehr, sehr bescheidenen Niveau.Aber gegen diese derzeit arg limitierten Grazer (wenn ich da alleine an das heutige Cupmatch oder gar an den Gruselkick in Neustadt denke) muss man einfach zuhause gewinnen können.Da verlangt man wirklich nix herausragendes deswegen.

Gerade jetzt wo man zum 2.mal den leichten Hoffnungsschimmer hegt, dass es endlich wieder mal Aufwärts gehen könnte über einen hoffentlich etwas längeren Zeitraum, wäre alles andere als ein Sieg ein brutaler Rückschlag aus meiner Sicht.

Dann könnt's im Derby um noch viel mehr als ohnehin schon gehen.Wäre besser das erspart man allen Beteiligten im Verein.

Meine These beruht darauf auf, dass die Grazer nicht innerhalb von 3 Tagen plötzlich wieder das Kicken erlernen und wir im Gegensatz dazu weiter steigerungsfähig sind (a kleines bisserl Luft nach oben wär ja durchaus noch vorhanden :davinci: )

Deswegen werden wir da ordentlich drüberfahren und die Grazer haushoch mit einem Tor Differenz deklassieren! :D

Sehr verwegen, aber wünschen wird man sich wohl nach was dürfen!

Und genau deshalb werden wir nicht gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin auch einer, der trotz der jüngsten Ergebnisse nicht wahnsinnig optimistisch ist. Wenn wir gewinnen, dann wohl eher wenig überzeugend, was ja egal wäre. Eher wirds ein X, denn Strnw ist jetzt auch nicht grad überragend unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wird unsere zweite Zwei Siege in Folge Serie :-)

Wir sind besser als Sturm, zeigen wir ihnen das sportlich und auf den Rängen (auch da sportlich):

Lindner

Koch - Ortlechner - Rotpuller - Salamon

Serbest - Holland

Meilinger - Grünwald - Royer

Damari

2:0, Damari und Ortlechner

Prinzipiell würde ich ja mal Harrer gerne von Beginn an sehen, denke aber, dass das nicht realistisch ist.

Holland muss bitte aufpassen, bei einer Gelben steht er gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das wird unsere zweite Zwei Siege in Folge Serie :-)

Wir sind besser als Sturm, zeigen wir ihnen das sportlich und auf den Rängen (auch da sportlich):

Lindner

Koch - Ortlechner - Rotpuller - Salamon

Serbest - Holland

Meilinger - Grünwald - Royer

Damari

2:0, Damari und Ortlechner

Prinzipiell würde ich ja mal Harrer gerne von Beginn an sehen, denke aber, dass das nicht realistisch ist.

Holland muss bitte aufpassen, bei einer Gelben steht er gegen Rapid.

Die wurde doch schon mit Hartberg verbraucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich sehe keinen großartigen Grund, die Aufstellung vom Wr.Neustadt-Spiel zu ändern. Einziger Wackelkandidat ist Serbest, der vielleicht dem wiedergenesenen Mader weichen muss unter Umständen.

Ich gehe davon aus, dass Larsen und Sikov im Cup einfach nur vorsichtshalber geschont wurden und wieder erwartungsgemäß als Stammkräfte zurückkommen.

Daher...

Lindner

Larsen - Sikov - Rotpuller - Salamon

Holland - Serbest (Mader)

Grünwald

Meilinger - Damari - Royer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

PK mit Gerald Baumgartner:

"Morgen können wir den nächsten Schritt in die richtige Richtung setzen".

"Die Mannschaft ist bereit, morgen eine gute Leistung abrufen zu können".

"Alexander Gorgon ist sehr ehrgeizig und ein unglaublich wichtiger Spieler für uns."

"Für volle 90 min fehlt ihm noch ein wenig, für ca. 30min in der Bundesliga reicht es. Eine Option mehr für die Außenbahn".

"Ich kritisiere Spieler nicht gerne öffentlich. Jeder kann beurteilen, ob er seine Chancen genutzt hat".

"Martin Harrer hat seine Chancen genützt, ist im Aufwind. Wir wollen ihn künftig forcieren".

"Morgen wird wieder ein hartes Stück Arbeit. Sturm Graz wird uns alles abverlangen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.