SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien

So, 02.11.2014, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien
3,30 - 3,30 - 2,00

_____________________________________________________________________________________


Gleiche Aufstellung wie gestern. Pavelic statt Stangl, Starkl statt Beric. 3 Punkte müssen her! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Gleiche Aufstellung wie gestern. Pavelic statt Stangl, Starkl statt Beric. 3 Punkte müssen her! !

Unser ASB Rapidler mit der kürzesten Anreise :D

selbstverständlich dabei, 3 punkte sind eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prosenik, sofern Alar noch nicht so weit ist.

Oder eine Ausrichtung ohne nominellen Stürmer. Ob letzteres oder Starkl ist für mich ziemlich egal, weil Starkl körperlich nicht so präsent wie Prosenik ist und deshalb schon in diese Richtung geht.

Prosenik wäre mir da lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen würdest du spielen lassen, nachdem beric nicht eingesetzt werden darf? ob starkl oder prosenik ist derzeit wohl eher wurscht...

prosenik, Schaub als falsche neun und sogar grozurek würde ich statt starkl spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

prosenik, Schaub als falsche neun und sogar grozurek würde ich statt starkl spielen lassen

Du machst dir damit jede Menge Feinde. :lol:

Vorne wäre Prosenik meine Fall, weil eine wirkliche Alternative gibts eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

irgendwer hat in der vergangenheit (vor dem letzten altach match?) schwab als spitze ins spiel gebracht. das könnte ich mir aktuell auch gut vorstellen. wichtig wäre, das wydra wieder fit ist. dann könnte auch petsos seine bevorzugte offensivere position spielen:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Wydra

Hofmann - Petsos

Schaub --------------- Kainz

Schwab

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir damit jede Menge Feinde. :lol:

Vorne wäre Prosenik meine Fall, weil eine wirkliche Alternative gibts eigentlich nicht.

wie geschrieben wäre das auch nicht meine favorisierte Variante, aber grozurek > starkl (natürlich beide zu schwach um bei uns spielen zu dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.