SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Postinho

Starkl kannst bei einer Führung mit 2 Toren unterschied bringen wenn der Gegner alles nach vorne wirft um noch den ein oder anderen Konter einzufahren. Von Anfang an und dann noch als Solospitze wäre das die reinste Vorgabe. Ob Prosenik überhaupt Bundesliga tauglich ist weis man eigentlich auch nicht. Grozurek war bei seinen Auftritten alles andere als überzeugend und Alar wird wohl kaum fit werden und wäre auch nicht die richtige Wahl ihn nach so einer Verletzung gleich von Anfang an zu bringen. Ergo würde mir die Variante mit Schwab oder Schaub am besten gefallen, aber wer unseren Trainerfuchs kennt der weis das der uns wahrscheinlich alle überraschen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich wär dann doch eher für prosenik in der startelf, damit wir gegen die wohl sehr tief stehenden altacher mit hohen bällen versuchen können gefährlich zu werden. starkl dann in der schlussphase wenn wir führen u über ihn paar konter fahren können.

ansonsten is die stürmersituation bei beric-ausfall zur zeit natürlich alles andere als optimal.


Ich würds mit prosenik versuchen.

Wer is aller gelbgefährdet bzgl Derby?

schwab u petsos.

mir schwant böses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schön langsam gehen uns die Spieler aus... Mal überlegen wer nicht dabei sein kann:

Fix nicht dabei: Beric, Schimpelsberger, Behrendt, Schwab, Kuen, Alar (?)

Fraglich: Stangl, Dibon (?), Wydra,

Auswärts Altach hört sich schon mal nach einem zähen Spiel an. Allerdings hat man zuletzt auswärts gegen Sturm, Ried und Wr. Neustadt gut bestanden. Ich denke, für ein erfolgreiches Spiel werden wird einen starken Petsos brauchen. Ich hoffe, dass er sich weiter verbessert. Seine Formkurve zeigt schon mal in die richtige RIchtung...

Grahovac hat jetzt durch die ganzen Ausfälle die Chance, sich in die Mannschaft zu spielen. Auch er wird Leistung zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird ein ganz schwieriges spiel. altach ist mühsam zu spielen, ich rechne daher eher mit einem x.

novota

pavelic - sonnleitner - dibon/hofmann - schrammel

grahovac - petsos

schobesberger - hofmann - kainz

schaub (falsche neun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Zoki prosenik von Anfang an bringt. Hat ihn ja nicht wirklich in den letzten Spielen berücksichtigt. Und jetzt auch noch der Ausfall von Schwab. Wer soll da ein Tor schiessen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Zoki prosenik von Anfang an bringt. Hat ihn ja nicht wirklich in den letzten Spielen berücksichtigt. Und jetzt auch noch der Ausfall von Schwab. Wer soll da ein Tor schiessen..?

schaub, kainz, hofmann - warum nicht. die können schon tore erzielen. aber klar, ein x hängt in der luft und würde sich als wettergebnis förmlich aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich wird Wydra bis Sonntag fit...

Er sollte mMn nur spielen, wenn er topfit ist. So eine Magen-Darm Geschichte raubt dem Körper einfach sehr viel Energie und ist mit von Verletzungen zurückkommenden Spielern schwer zu vergleichen. Spätenstens fürs Derby wird er hoffentlich fit. Sollte Petsos in Altach nämlich gelb sehen, dann brauchen wir den Wydra ohnehin dann neben Grahovac gegen die Austria .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trotz des Ausfalls von Beric sollte man unbedingt mit einer echten Spitze spielen. Die Spielweise mit der falschen Neun ist unter Barisic zu selten aufgegangen. Ein Stoßstürmer würde uns sehr gut tun und deshalb sollte man es mit Prosenik versuchen. Er hat zwar keine überragenden Leistungen in den Kurzeinsätzen gebracht, aber er wäre ein gelernter Stürmer und da es keine großartigen Alternativen dazu gibt (Starkl in der Mitte ist auch nicht das Wahre), sollte man das versuchen.

Aufstellung wie folgt:

Caveman

Pavelic - Sonnleitner - Dibon (Hofmann) - Schrammel

Petsos - Wydra (Grahovac)

Schaub - Hofmann - Kainz

Prosenik

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.