Jornada 9; El Clásico


Calleti

Recommended Posts

#21 para siempre

tumblr_ndx4159YRG1s26muto1_1280.jpg

El Clásico

Samstag, 25.10.2014 18:00

Estadio Santiago Bernabéu

Bei Real fehlt neben Jesé weiter Gareth Bale. Sergio Ramos ist nach seiner Oberschenkelverletzung noch fraglich (Edith: wird wohl spielen). Bei Barcelona wird Luis Suarez zu seinem ersten Pflichtspiel kommen.

Barcelona hat in den bisherigen 8 Runden noch kein Tor bekommen, Real Madrid mit 30 Toren die meisten Tore geschossen. Barcelona ist mit 22 Punkten (7-1-0) an erster Stelle, Real Madrid hat als dritter vier Punkte Rückstand (6-0-2).

¡Hala Madrid!

tumblr_nczpwhsjQn1rlzoy7o4_500.gif

Fr. 24.10.2014

21:00 Celta Vigo - Levante UD

Sa. 25.10.2014

16:00 UD Almería - Athletic Bilbao

18:00 Real Madrid - FC Barcelona

20:00 Valencia CF - Elche CF

22:00 Córdoba CF - Real Sociedad

22:00 SD Eibar - Granada CF

So. 26.10.2014

12:00 Málaga CF - Rayo Vallecano

17:00 Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruna

19:00 Sevilla FC - Villarreal CF

21:00 Getafe CF - Atlético Madrid

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Thread! Danke! Ich bin mir nicht sicher, was ich für ein Gefühl vor dem Clasico haben soll. Meiner Meinung nach ist Real Madrids Offensive unpackbar, gleichzeitig leidet aber die Balance darunter. Ein Team wie Barcelona mit Spielern wie Neymar, Messi und Suarez nutzt die vielen freien Räume deutlich besser aus als alle bisherigen Gegner. Bei denen scheint die Balance zu stimmen. Defensiv stehen sie sehr sicher und offensiv bringen sie gerade noch ( ;)) genug zusammen. Sehr schade, dass Coentrao fehlt. Mit Marcelo fühlt man sich hinten gar nicht sicher.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Spieltag! :love:

Freu mich schon riesig, bin gespannt welche mannschaft ihre form besser ausspielen kann.

Ancelotti hat ja anklingen lassen, bei der aufstellung vl zu überraschen.

Würd mich freuen, wenn das eine etwas defensivere aufstellung werden würde, die bedenken dass man barcelona wieder zu viel platz gibt sind halt schon da.. aber mit dieser offensive muss einfach was

gehen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Liga Spiel das nicht zeitgleich mit einem Gak Kick ist :heart:

Ich hoffe dass CA eine defensivere Aufstellung wählt als sonst .

Hoffentlich lässt er Khedira spielen was der Defensive auf jeden Fall deutlich mehr Stabilität bringen würde.

Spielt Suarez nun fix? Weiss man schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Feiner Thread! Danke! Ich bin mir nicht sicher, was ich für ein Gefühl vor dem Clasico haben soll. Meiner Meinung nach ist Real Madrids Offensive unpackbar, gleichzeitig leidet aber die Balance darunter. Ein Team wie Barcelona mit Spielern wie Neymar, Messi und Suarez nutzt die vielen freien Räume deutlich besser aus als alle bisherigen Gegner. Bei denen scheint die Balance zu stimmen. Defensiv stehen sie sehr sicher und offensiv bringen sie gerade noch ( ;)) genug zusammen. Sehr schade, dass Coentrao fehlt. Mit Marcelo fühlt man sich hinten gar nicht sicher.

Sehe ich sehr ähnlich. Ich hoffe, Suarez ist noch nicht so in die Mannschaft integriert und es kommt zu Abstimmungsproblemen. Ansonsten wird es gegen diese Offensive sicher schwierig, defensiv wirkt Barcelona auch sehr stabil. Mit einem x wäre ich schon recht zufrieden.

Hoffe das Laola das spiel wiederholt(das ganze spiel),da ich es nicht Live sehen kann.

Auch hier muss ich mich anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Doch keine Überraschung in der Aufstellung Reals:

Ronaldo - Benzema - James

Isco

Kroos - Modric

Marcelo - Ramos - Pepe - Carvajal

Casillas ©

Barcelona beginnt mit folgender Elf, Suárez steht in der Startformation:

Neymar - Suárez - Messi

Iniesta

Busquets - Xavi ©

Mathieu - Mascherano - Piqué - Alves

Bravo

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellung gefällt mir nicht.

Xavi statt Rakitic spricht mMn dafür, dass Barca genau das Loch zwischen IV und Mittelfeld bespielen will, das Modric und Kroos regelmäßig offen lassen. Könnte taktisch böse ins Auge gehen.

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dani kannst rechts hinten wirklich nur noch bringen wenn Rakitic auch am Feld steht und ihn dementsprechend unterstützt. Bis auf 1,2 gute Tacklings war das wieder gar nix.

Mascherano in der IV wär beim Kopfball von Benzema auch beinahe schon in die Hose gegangen und Mathieu bringt hinten links derzeit mMn noch nicht die defensive Balance die man sicher erwarten würde. Offensiv ist er heute auch eher einseitig.

Najo, moi schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 zur Pause ist ok, unterhaltsame Partie.

Pique mit einer schlechten Partie, generell sind die Angriffe von Real über die Flügel brandgefährlich.
Suarez spielt überraschend gut, auch weil man genug Räume vorfindet. Kann mir nicht vorstellen, dass die Partie 1:1 endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.